Liebe Leute, Seit 1 8. nehme ich Jyseleca. Die Schmerzen sind mittlerweile viel weniger. Dafür ist mir sehr schwindelig. Hat jemand Erfahrung damit, ob der Schwindel nachlässt? Liebe Grüße Dagmar
Hallo Dagmar, Mir ging es unter Jyseleca ähnlich. Jeden Tag Schwindelattacken. Habe es für 4 Wochen eingenommen, danach bin ich wieder auf Rinvoq zurück gegangen - hierunter habe ich häufiger Infekte, daher die zweiteilige Umstellung auf Jyseleca; jedoch keinerlei Schwindel und auch eine bessere Wirkung. LG
Hallo Dagmar, die Schwindelgefühle wurde bei mir immer weniger, bis sie ganz verschwanden. 4 Wochendauerte das aber schon wenn ich mich richtig erinnern kann. Ich nehme Jyseleca seit November letzten Jahres. Hier kannst du auch noch einiges an Erfahrungen nachlesen: https://forum.rheuma-online.de/threads/neuer-jak-hemmer-jyseleca-filgotinib-vergleich-der-jak-hemmer.70607/ Alles Gute! Snoopie
Hallo Dagmar, das mit dem Schwindel nach Jyseleca hatte ich auch, war schon ziemlich beängstigend. Es hat bei mir ca 2 Wochen gedauert, dann war es weg. Wegen einer OP musste ich vor kurzem pausieren. Als ich dann wieder anfing, war es genauso: Schwindel, nach 14 Tagen wieder weg. Ansonsten habe ich null Nebenwirkungen.
Danke für die Antworten. Mir ist immer noch schwindelig und ich bin sehr viel mehr müde als vorher. Ich komme so kaum durch den Tag. Heute spreche ich mit dem Arzt darüber. LG Dagmar
@Henrietta64 tut mir leid, dass es dir noch nicht besser geht. Was hat der Arzt gesagt? Hast du denn das Gefühl dass Jyseleca grundsätzlich hilft?