Nebennieren

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von Gast_, 3. November 2010.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu,

    hat mal bitte jemand einen schimmer, welche körperlichen symthome es haben kann, wenn die nebennieren kaum oder garnicht mehr richtig arbeiten???

    das man es im blut feststellen kann, weiß ich...

    mich würden jetzt aber mal die symthome interessieren!

    liebe grüße von puffelhexe
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Geb mal bei google Symptome Nebennierenrindeninsuffizienz, da findest du die Symptome aufgelistet. Hier darf man ja keine links mehr reinsetzen... oder?

    Liebste Grüße

    Kristina
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Kristina,du kannst Links einsetzen,nur nach dem www den punkt weglassen.
    Dann kann das jeder für sich eingeben.
    Biba
    Gitta
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    hhm. mein arzt sagte mir, das eines der symthome bluthochdruck wäre.

    bei google ist aber niedriger blutdruck aufgelistet...
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Danke Gitte für den Tipp! :)

    @Puffel: vielleicht hat sich dein Doc ja versprochen. Da ich immer viel zu viel Eiweiß im urin habe und nix weiter Untersucht wird --> ich habe einen Bluthochdruck entwickelt und ich frage mich jetzt ob das mit den Nieren zusammenhängt. Ich hatte mein ganzes Leben immer zu niedrigen Blutdruck und seit einigen Monaten ist er halt zu hoch und muss Medikamentös behandelt werden.

    Komisch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden