1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ne schöne Woche.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sillepiepchen, 28. Januar 2008.

  1. Komme grad von der Arbeit und egal welches Thema ich anklicke...Ameisen.
    Sind wir hier bei Ameisen-Online.de?? Was anderes werd ich nun nicht mehr lesen, mein Bedarf ist gedeckt.
    Schönen Abend und schöne Woche.
    Sylke
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo sille,

    kann dich gut verstehen, so langsam reichts echt :o .

    lieben gruß
    lexxus
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ja, schade nur, dass man gezwungen wird, sich auf das "Kaffee-Klatsch-Niveau", wie es so schön genannt wird, herunter zu setzen.:cool:

    Wobei ich damit kein Problem hab.:D Lieber schreib ich mit anderen "geistigen Dünnschiss", und hab meinen Spass dabei, als mich in anderen Threads(bin dort nur stiller Mitleser) zu ärgern.:D:D:D Da hab ich viel mehr von *gg*:D

    Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche:)

    Liebe Grüsse
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Sylke,
    dass du dieses Horror-Wort überhaupt noch schreiben kannst, bei mir streikt da schon die Tastatur und wird zum Totalverweigerer :D:D:D. Ich muss das jetzt schon "Säechwamsen" umschreiben, sonst wird das nix:D:D:D.

    Liebe Suse,
    willkommen im Club des Kaffee-Klatsch-Niveaus:D:D:D. Ich ärger mich übrigens schon beim Lesen in diesen Threads;).
    Ich hab mir aber ganz fest vorgenommen, mich zu solchen Dingen nicht mehr zu äußern. Das schont meine Nerven und lässt meinen Blutdruck im optimalen Bereich. Ich hoffe, ich werde nicht rückfällig.

    Ebenfalls eine schöne Woche an alle.

    Liebe Grüße Schäfchen
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben

    Also, ich oute mich auch mal:

    Ich gehöre auch zu den Primitiven,
    die sich am liebsten im Kaffeeklatsch
    rumtreiben.

    In meinem sagenhaften Alter und als Ewiggestrige
    hab ich sowieso nichts mehr zu sagen,
    aber klatschen kann ich gerade soeben noch,
    und nicht nur mit meinen Händen.

    Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen:

    Es tut meiner Seele gut!

    Ich bin sooooooooooooooooo glücklich, dass man
    hier auch mal lachen kann.

    Ich spendier Euch mal zum Kaffee ein Stück
    Schwarzwälder Kirschtorte:

    [​IMG]

    Viele liebe Kaffeeklatsch-Grüße

    Eure Neli
     
  6. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Niveau- Los

    Hallo zusammen, wie ihr seht hab ich das Wort nicht zusammengeschrieben!

    Also Niveau- Los wie Hammer- Los oder Das Große- Los oder Millionen- Los oder...............
    Fällt Euch dazu noch was ein?

    Und Neli, so ein großes Stück Torte und dazu der blaue Studien-Cocktail ?
    Aber bitte mit Sahne!
    Bis auf Stacheldraht muß der Magen alles "ab" können.
    Darauf ein dreifaches "Gut krabbel".
    LG von Elke.
     
  7. Gucki

    Gucki Guest

    Aufatmen

    nun könnt ihr euch alle wieder beruhigen,.........

    hoffe dass der gesperrte Benutzer ..hier kein neuen
    Thread unter anderen Namen,einstellt.

    auch ich wünsche eine SCHÖNE Woche

    lg von gucki
     
    #7 29. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2008
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach, Juliane,

    auch wenn Du es nicht glaubst,

    dieses Stück


    [​IMG]


    war ohne jeden Hintergedanken, einfach so,

    nur aus Liebe zu Euch!

    Liebe Gucki, ein Stück ist auch für Dich!

    Ich grüße Euch herzlich

    Eure Neli
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach, liebe Gucki,

    welche Freude,
    nu hat er sich doch soviel Mühe gegeben,


    darauf einen


    [​IMG]


    Darauf trinke ich auch einen!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  10. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Huhu gucki,
    ich habs gerade auch gesehen, dass der Benutzer gesperrt ist.
    Es wird also nicht lange dauern, bis wir uns diesbezüglich an einen neuen Namen gewöhnen müssen.

    LG und schönen Abend wünscht der
     
  11. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    huhu garfield,
    ich hörte da was von evtl sperrung auf lebenszeit :D
    wollen wir also hoffen,daß jeglicher neuer name auf dem absatz gleich wieder kehrt machen darf,und die tür von draußen zumacht :D

    liebe grüße,
    diana :))
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe kaffeetanten und -onkels!!!

    hab ich wohl was verpasst ? ich bin erst jetzt grad rein in RO...aber eure postings lassen hoffen!!! na, dann können wir uns ja völlig ungeniert weiterhin auf "unserm geliebten kaffee-klatsch-niveau" bewegen !!
    lieben gruss,
    ruth
     

    Anhänge:

  13. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Diana,
    das glaubst Du doch selbst nicht - oder?:D
    Man kann sagen, was man will - aber gewieft ist er und deshalb wird er einen Weg finden, befürchte ich.:o

    LG
     
  14. Schäfchen

    Schäfchen Guest


    Mensch Gucki, beruhigen?? Du kannst einem aber auch jeden Spaß versauen:D:D:D:D
     
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Es geht doch nicht darum einem den Spaß zu verderben, aber sich noch amüsieren wenn einer am Boden liegt ist unfair und ich persönlich trete dann nicht nochmal zu. Manchmal versteh ich euch wirklich nicht mehr :(

    Kuki
     
  16. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Kukana,
    sollte mein Beitrag so interpretiert werden können, dann tut mir das sehr leid.
    Ich bin der Meinung, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Es gibt User, die können andere beleidigen, da passiert nix, ich mache (zugegebenermaßen) einen derben Scherz auf Kosten eines anderen und zack gibt es was auf die Mütze.
    Ich glaube nicht, dass Besagter "am Boden liegt". Im Gegenteil, er wird zu Hause sitzen und sich fett was grinsen und über eine neue Möglichkeit nachdenken, wie er sich hier wieder einschleichen kann.

    Ich werde mir wohl in Zukunft 3mal überlegen, ob ich überhaupt zu irgendeinem Thema noch mal was schreibe.

    Schäfchen
     
  17. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Kucki, jetzt versteh ich Dich aber nicht,
    beim besten Willen nicht!
    Obwohl ich mir sehr viel Mühe gebe!
     
  18. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    huhu schäfchen

    ö ö *Koppschüttel*

    Frank war technischer zeichner, verkauft jetzt souvenirs. Meine ich so gelesen zu haben, hab keine lust danach zu suchen. Was glaubst du was dabei rumkommt so im monat? Vermutlich hat er sich von diesem zeugs ein zubrot versprochen und fällt damit voll auf den bart.Es ist schon wichtig manchmal über den tellerrand hinweg zu schauen ob da vielleicht was liegt, was noch gut ist,

    schadenfreude ist nicht immer die beste freude


    Warum biste denn jetze beleidigt, wichtig ist doch, wie du in Zukunft schreiben wirst.

    Wir freuen uns alle tierisch, daß eine verborgene Strategie nicht funktioniert, aber das machen einige nicht an der person fest weil sie vermutlich versuchten, hinter die kulissen zu schauen?

    schönen abend noch

    herzlichst grummel
     
    #18 29. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    *Koppschüttel*
     
  20. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    @ Neli und Schäfchen

    Als Mod muss ich doch neutral bleiben. Ich hab dem einen eins auf Dach gegeben und werde es beim nächsten auch machen. Ich editiere auch Beiträge von Freunden oder Leuten die ich gut leiden kann, wenn ich als Mod der Meinung bin da muss ein Link weg oder *so nicht.

    Da hilfts gar nix sich jetzt beleidigt zurückzuziehen. Als Mod bin ich nun mal nicht die liebe und nette Kuki. Das müsst ihr schon unterscheiden. Insofern kann ich auch meinen Unmut äussern, wenn trotz Sperrung weiter daruflosgehakt wird und die Diskussion am Brennen belibt. Dann kann ich meinen Posten nämlcih gleich an den Haken hängen, dann hab ich hier nämlcih nichts mehr verloren.

    Kukana