1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Naturrezepte gegen Gelenkschmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von cava, 2. Februar 2008.

  1. cava

    cava Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hersbrucker-Schweiz
    Hallo zusammen,

    habe hier mal einen Link zu einem Artikel von Prof. Hademar Bankhofer.
    Vielleicht kennen einige ihn ja auch aus dem TV.

    gesundheitswelten.com/bankhofer/artikel66.asp /Direktverlinkung entfernt

    Ist übrigens kein Verkaufslink!!!!!! :p

    LG
    Cava
     
    #1 2. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2008
  2. bebsi70

    bebsi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo cava,

    interessante Tips. Das mit der Heilerde habe ich auch schon ausprobiert. Die tut mir auch immer sehr gut.

    Das mit dem Propolis werde ich auch mal probieren. Habe darüber auch schon was positives gelesen.

    LG

    bebsi
     
  3. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    der Tigerbalm, der dort erwähnt wird, hilft mir vor allem ein wenig bei meinen Verspannungen. Ich habe welchen auf meinem Nachtschränkchen stehen.
    Bei Gelenkschmerzen habe ich ihn noch nicht eingesetzt. Stelle ich mir aber auch bei akuten Entzündungen etwas aggressiv vor. :confused:

    Lg KatzeS