1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Natürliches Heilmittel bei Rheuma ( Vektor Lycopin )

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Kristallin, 2. November 2006.

  1. Kristallin

    Kristallin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann mir hier jemand seine Erfahrungen von diesem in Zeitungen hochgepriesenen sensationellen Wundermittel mitteilen, und rede und Antwort stehen ?? Ich habe seit sieben Jahren chronische Polyathritis, und möchte gerne von den beiden Medikamenten Cortison und MTX soweit wie möglich wegkommen. Kann ich dies mit oben genannten Mittel ??
     
  2. Antje Müller

    Antje Müller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei diesen in Zeitschriften gepriesenen "Wundermitteln" würde ich sehr skeptisch sein.
    Ich habe 10 Jahre cP und bin durch Homöopatie und Akupunktur und entsprechende Ernährung von meinen Medikamenten weg kekommen.

    Wenn du so einen Schritt unternehmen möchtest, suche dir einen Schulmediziner der sich sowohl mit den gängigen Rheumamitteln als auch mit Aku und/oder Homöopatie auskennt. Diese Mischung hat bei mir gut funktioniert, hat aber mehrere Jahre gedauertbis ich keine Medikamente mehr brauchte.

    Antje
     
  3. Hennri

    Hennri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vektor-Lypin

    Hallo,
    ich habe das Mittel einige Ziet genommen. Es hatte sich so wunderbar angehört, was in Zeitungen stand. Es gibt sogar ein Buch darüber. Wenn man diese Sachen liest, denkt man schon, man ist geheilt. Ich habe schon lange cp und habe natrülich auch immer wieder die Hoffnung etwas nehmen zu können, was wirklich hilft. Das Vektor-Lypin hat mir überhaupt nichts gebracht, außer hohe Kosten. Mag sein, dass es jemanden anderen hilft. Ich bin nur enttäuscht und auch wütend über die Skrupellosigkeit von Versprechungen über Wirkungen, die es so nicht gibt.
    Liebe Grüße, Hennri.
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    vektor lycopin

    Hallo Ihr und Lolle,

    ich habe hier den Zettel schon sehr lange liegen an meinen PC
    so sieht er auch dementsprechend aus
    aber wie ihr ja selber sagt, ist das wohl nur ein reiner Verkauf.

    Und weil wir ja einen hohe Rente bekommen
    kann sich das auch jeder kaufen
    aber probieren geht über studieren.

    Und alle kommen zum Kortion wieder zurück
    sind halt nur ärmer geworden
    doch an Erfahrung reicher.

    Oder wie sagt man " der Glaube kann Berge versetzten"!

    Damit ich den Zettel entlich mal in den Papierkorb werfen kann
    hier schnell eine Ablichtung.

    @bise hab mir die Creme: Schüssler Salbe Nr. 11 ist Kieselsäure bestellt,
    brauche ich für mein Arbeitslager Celle.

    Und die kostenlos Probe "artro silikum" aus Zürich
    die habe Karte ich heute abgeschickt.

    Dann kann ja nix mehr schlimm passieren und meine alten Knochen machen alles mit.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Gisi

    PS mußte es verkl. ich hoffe man kann noch was lesen....
     

    Anhänge:

  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    ...und nun hat der schreiberling des eingangstextes wieder mal gekriegt was er wollte. warum antwortet eigentlich noch jemand auf solche beiträge, wo doch das schema schon wieder typisch ist: neuer user, erster beitrag, interesse am "wundermittel" und will ja nur mal fragen. so spannend schiens ja nicht gewesen zu sein sonst hätte die interessierte userin sich inzwischen noch einmal gemeldet. tatsächlich war sie aber seit dem tag des beitrag nicht einmal mehr auf dieser seite!

    im reformhaus gibts jetzt übrigens auch so zeugs mit muschelextrakt, soll auch gegen polyarthritis helfen, kostet nur 60 euro für 3 monate....
    noch fragen???

    lexxus
     
  6. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    @Lexxus,Muschelextrakt?:D :D :D Geht das auch so?Wir wohnen ja am Strand.Da bräuchte ich doch nur die Muscheln zu sammeln,dann werden sie im Mörser zerkleinert und ich flösse sie meinem Göga ein.Wer weiss vielleicht funktioniert es ja.:D :D :D
     
  7. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo mutterkutter,

    oh ja, tolle idee, und wenn alles gut geht dann tütest du das pülverchen ein und verkaufst es den vektor-lycopin-typen als spezielles heilmittel bei cerebraler inkontinenz :D erst wenn sie es teuer erstanden haben verraten wir ihnen, dass ihnen eh nicht mehr zu helfen ist :D :D :D.

    grinsegrüsse
    lexxus
     
    #8 5. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  8. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    warum nicht...

    Hallo ihr Lieben,

    komme vom einkaufen zurück.

    Und ich wurde super beraten:
    Silicea Salbe N
    Biochemisches Funktionsmittel Nr.11
    Wirkstoff: Silicea D4
    Deutsche Homöopathie Union Karlsruhe
    Preis: 5,49€

    [​IMG]

    2 x am Tag die Knie usw. dünn eincremen
    ob es hilft weiß ich nicht... was ich bemerke das es schön warm wird.

    Lege den Beipackzettel mal bei, ob es zu lesen ist?

    Eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit wünsche ich allen.
    Gruß Gisi
     

    Anhänge:

  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ..........manchmal weiss ich nicht,
    ob ich lachen oder weinen soll........

    :eek: marie