1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nathan der Weise- Inszenierung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lupine, 8. Januar 2007.

  1. Lupine

    Lupine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr...
    irgendwann letzte Woche kam auf 3sat ne moderne inszenierung von Nathan der Weise....und da wir des Buch dieses Jahr in der Schule lesen werden hat unser Lehrer uns gesagt, dass es sehr hilfreich wäre, wenn man des gesehen hat...doch ich habs natürlich nich gesehen:D
    Und da wär meine Frage ob irgendjemand von euch des evtl aufgenommen hat...
    Falls ja, bitte ich doch höflichst um Antwort;)
    Wünsch euch noch nen schönen Tag
    Gruß
    Su
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo lupine,

    ich hab nur ein kurzes stück der aufführung gesehen und aufgenommen hab ich es auch nicht. vielleicht wäre es aber hilfreich mal direkt beim sender nachzufragen. manchmal kann man kopie auch bei denen bekommen (möglicherweise auch gegen geld, weiss ich nicht). wenn du sagst es sei für die schule, vielleicht kriegst du dann ja auch so ne kopie.

    liebe grüsse und viel glück
    lexxus
     
  3. elfe76

    elfe76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Nathan der Weise

    Hi!
    Genau entweder den Sender fragen oder schau doch mal in der Bibliothek nach. Die haben auch oft solche Filme.

    elfe76