1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nächster Abschied

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 24. November 2003.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    verdammt, bei uns läuft alles schief ........

    Nächsten Samstag verabschiede ich mich von meinem Ponie. Göga hat zwar mittlerweile einen neuen Job gefunden (ab Januar) muss aber auf über ein Drittel seines früheren Gehalts verzichten !!!! Tja, und wie ihr wisst, steure ich zur Zeit null komma null null Euro bei. Ich fühl mich fürchterlich.

    Wir haben einen schönen neuen Platz in Isigesellschaft für meinen kleinen Stolperer gefunden. Trotzdem wär's mir lieber, er hätte bleiben können.

    Traurige Grüße

    Easy
     

    Anhänge:

    • tomas.jpg
      tomas.jpg
      Dateigröße:
      37,4 KB
      Aufrufe:
      214
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach, liebe Easy,

    das tut mir wirklich leid.

    Aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten.

    Kannst Du dein Pony wenigstens noch besuchen?
     

    Anhänge:

  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Easy

    das tut mir leid, dass du dein Ponie weggeben mußt, es ist immer schwer sich von seinem Tier zu trennen, aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen.
    Aber wenn du sicher sein kannst, das er gut und sicher untergebracht ist, ist das doch vielleicht ein kleiner Trost.
    Mit dem beisteuern, gehts mir genauso wie dir und ich finde das auch füchterlich

    liebe Grüße
    Samira
     
  4. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    och mennoooooooo - mußt Du mir denn alles nachmachen ??? :confused:

    Wie furchtbar das ist, ja - DAS kann ich Dir nachfühlen !! Mein Hund Timmy ist jetzt über ein Jahr schon weg - und ich vermisse ihn fürchterlich, vor allem, wenn ich mal einen "guten" Tag hab. Mit meiner Stute Rantje ist es ähnlich, aber nicht gar so schlimm.

    Armes Easylein - ich drück Dich mal aus der Ferne ganz-ganz doll

    ... ein mitfühlendes Sulkie *snief*
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dich sanft in den arm nehmen.....

    will liebe easy. das tut mir wirklich so unendlich leid für dich.:knubbel:!!

    nicht, das es dir "nur schlecht" geht, nein, jetzt mußt du dich auch noch vom liebgewonnen und ans herz gewachsenem ponie verabschieden.

    aber ich bin froh, das du wenigstens einen schönen plazt gefunden hast. ist ja auch nicht selbstverständlich, aber sicherlich nur ein kleiner trost.

    hoffe, das der schmerz schnell nachläßt liebe easy.

    biba

    herzlichst

    liebi
     

    Anhänge: