1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nächste Woche: Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Leni83, 16. September 2011.

  1. Leni83

    Leni83 und Erika

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48291 Telgte
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade erfahren, dass das nächste freie Bett meins ist :) Endlich habe ich meinen Rheumatologen oft genug als Notfall in der Praxis genervt. Hat Hartnäckigkeit also doch noch gesiegt.
    Vielleicht findet man dort endlich etwas, das die Schmerzen lindert und mich hoffen lässt, eines Tages nicht mehr wie Quasimodo zu humpeln. :D
    Die Dame aus dem Patientenmanagement war jedenfalls schonmal super nett.
    Bis auf die Tatsache, dass ich nicht werde arbeiten können in der Zeit, bi ich jetzt echt glücklich und zufrieden!

    Ist vielleicht sonst jemand jetzt gerade oder nächste Woche dort? Ich habe noch keinen genauen Termin, aber es soll jetzt echt schnell gehen.

    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Leni
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo leni,
    das ist ja Klasse!!
    Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg bei der Therapie.
    LG von Juliane.