1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nächste Woche OP

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sita, 20. November 2003.

  1. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    Muss mir nächste Woche die Gallenblase entfernen lassen (endoskopisch), wegen eines wachsenden Polypen und Gallensteingries. Obwohl ich weiß, dass die OP keine große Sache ist, hab ich doch (ein kleines bißchen) Bammel davor und hoffe auf gaaaaanz vieeeeeeeeele gehaltene Daumen.
    Dann hab ich noch ca 2 Wochen, bis wir umziehen (war schon ganz fleißig am einpacken).
    Und zu allem Überfluss hab ich jetzt auch noch eine ziemliche Erkältung.
    So, dass musste ich mal loswerden.
    Sita
     
  2. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sita,

    wünsch Dir alles Gute und drück dir für die Op die Daumen.

    Wird schon gut gehen.

    Gute Besserung

    Tibia
     

    Anhänge:

  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Sita,

    und ich muss loswerden, dass wir hier sämtliche verfügbaren Daumen und Pfoten drücken! Lass Dich im KH ein wenig verwöhnen und komm putzmunter wieder zurück!

    Grüßle von
    Monsti
     
  4. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Sita

    Wünsche Dir gute Besserung und drücke ganz fest
    die Daumen.

    pepe
     
  5. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Sita,

    auch von mir die allerbesten Wünsche!
    Vor jeder OP mit Narkose hat man irgendwie Bammel- ich hatte schon 7 und es wird nicht besser.....
    Aber es wird gut gehen!!! In diesem Sinne alles Gute wünscht Dir Monique
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe sita,

    klar, ganz feste *daumendrück* !

    alles gute

    marie
     
  7. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sita

    ich schließ mich an und drück dir die Daumen für die OP.
    Kann gut verstehen das du ein komisches Gefühl vor einer Operation hast, ging mi rauch jedesmal so, daran gewöhnt man sich auch glaube ich nicht.
    Es wird schon alles gut laufen.

    bis bald
    Samira
     
  8. Chrissi

    Chrissi Guest

    Dat wird schon ...

    Hi Sita,

    Da mach dir mal keine Sorgen. Gallenblase ist heutzutage wirklich keine große Sache mehr. Meine Schwiegermama ging am 3. Tag nach der OP schon auf ne wilde Party. Da war sie 70!!!!
    Und die Füßballbetreuerin meines Sohnes hat eine Woche nach der OP das Trainingslager mit 150 wilden Kiddies gemanagt.

    Ich drück dir gaaanz feste die Daumen, dass du uns anschließend auch so wilde Stories erzählst :D

    Liebe daumendrückende Grüße aus der Hauptstadt von

    Chrissi
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Liebe Sita,

    ich drücke dir beide Daumen das alles gut verläuft und das es Dir schnell wieder
    besser geht!

    liebe Grüß
    Berlinchen
     
  10. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    danke

    Danke für euer Daumendrücken, tut echt gut. Man denkt halt so rum, über so manche Komplikation und was meine (pubertierenden, das Wort darf ich aber net sagen) Kinder 14/16 so machen, wenns länger dauert.

    Liebe Chrissi, mein Abenteuer danach ist sicher unser Umzug, wo ich zwar nix tragen dafür aber umso mehr reden darf *grins*.

    Sita
     
  11. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    2 Daumen

    Mit meinen 2 Daumen darfst Du rechnen.

    Gruß jauja
     

    Anhänge:

  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sita,
    schließe mich allen an und drücke Dir auf alle Fälle die Daumen. Vor einer Op ist einem immer mulmig, das ist normal. Aber wir denken alle an Dich.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Sita,

    meine zwei Daumen halt ich auch für Dich zum Drücken bereit.
     

    Anhänge:

  14. tricia

    tricia Guest

    Daumen drück

    Liebe Sita,
    auch ich möchte Dir ganz feste meine Daumen und Zehen für deine kommende OP drücken. Das kriegst du durch !
    Viel Glück auch für den kommenden Umzug (aber übermach dich nicht dabei).
    Alles liebe und gute
    Tricia
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    beim daumendrücken ..............

    bin ich natürlich dabei liebe sita.

    alles gute und komm gesund und vor allem schnell wieder (aber erhol dich richtig,gelle?!;) )

    biba

    liebi
     

    Anhänge:

  16. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Hallo Sita,

    ich drück dir die Daumen und keine Panik ist echt nicht schlimm die OP.

    Lass dich schön verwöhnen und komm gut erholt wieder zurück.

    Ulla
     
  17. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Sita,

    ich habe vor einigen Jahren auch eine Gallen oP gehabt.
    Wird schon wieder werden. Lass dich verwöhnen und Relax
    nochmal vor dem Umzug.

    liebe Grüße,

    Audrey

    P.S.

    wo wird die oP gemacht?
     

    Anhänge:

  18. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    Antwort an Audrey

    Hallo Audrey,
    die OP wird in München - Großhadern gemacht. Ich kenne den Chirurgen (ist der Bruder von meinem Rheumadoc), was mir eigentlich ein gutes Gefühl gibt.
    Im Moment gehen mir die daheim (familiy, menschliche Mitglieder) ohnehin auf die Nerven, ich freu mich schon auf den "Urlaub"!
    Gruß
    Sita
     
  19. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Na dan,

    gute Erholung. In Großhadern war ich schon einige Male
    als Besucher.
    Eine sehr große Klinik.
    Meine nächste oP wird in der Schönklinik in Harlaching gemacht.

    Viel Erfolg

    und liebe Grüße,

    Audrey
     

    Anhänge:

  20. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Sita,
    da tu ich doch mal ganz fest alle Daumen drücken. Wird schon klappen!!!!!!!
    Hast dich schon ganz aufgearbeitet wegen dem Umzug. Aber so wird's sicher ein gaaaanz tolles Weihnachtsfest in neuen vier Wänden werden. Lass dich nicht unterkriegen, sondern nimm eine kleine "Auszeit" in der Klink und lass dich verwöhnen. Mach's wie der Kleine.
    Viele Grüße
    Die Snoopie's