1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nadja - vom Nil

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von calla, 6. Februar 2011.

  1. calla

    calla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    weiss jemand, wie es nadja geht?
    hat sie sich bei irgend jem. von euch mal gemeldet?
    gruss
    c
     
  2. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Guten Abend,

    habe heute Vormittag das letzte Mal mit ihr gesprochen. Es geht ihnen soweit ganz gut, aber ist natuerlich fuer Nadias Gesundheit sehr schlecht. Ihr tut alles weh und Gelenke sind entzuendet. Aber sie sind voller Hoffnung, trotz der traurigen letzten 12 Tage.

    Gute Nacht

    Moehrle
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Heute nachmittag war sie kurz online. Sie war kurz draussen, wollte Fotos machen aber das wurde nicht gern gesehen. Es geht aber allen soweit gut.
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    oh man sie tut mir wirklich leid
    grüßt sie bitte mal von mir

    danke
     
  5. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    xxxx
    hallo ihr lieben,

    danke euch sehr, dass ihr an mich gedacht habt. meiner familie gehts besser aber mir gehts immer noch nicht so gut: 1. gesundheitlich, 2. seelich.

    ich kann fast nicht mehr in meine meinung zurueck, ich wohne fast auf dem jetzt beruehmten befreiungsplatz. sie haben den normalen weg zu meinem haus geperrt, um nach hause zu fahren , muss ich wirklich einen langen weg jetzt fahren. unser verkehr ist ja bekannt und das hat noch gefehlt, dass ich einen umweg von ca. eine stunde mehr habe, um nach hause zu kommen.

    falls ich doch mich entschlossen haette nach hause zu fahren und dort zu bleiben, wuerde ich gar keine einkaufsmoeglichkeiten mehr haben. alle geschaeft sind zu zur zeit und die naehsten einkaufsmoeglichkeiten sind auch sehr weit weg.

    schade, dass moubark nicht gehen moechte, er sollte dann gehen, damit die junge leute mit den neuen reformen anfangen koennen.

    die angst, die ich immer noch habe, und ich glaube, noch fuer eine weile haben werde, ist die ursache fuer meine schmerzen. ich bin auch sehr traurig, dass so viele junge menschen sterben mussten .

    ich hoffe, dass es fuer mein land gut ausgeht
    vielen dank noch mal
     
  6. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nadja

    ich hoffe doch, dass Mubarak bald gehen wird. Denn das wird höchste Zeit!

    Wollen doch bald wieder nach Ägypten fliegen. Ich wünsche dir und deiner Familie, dass euch dort nichts passieren wird. Die Nachrichten heute hörten sich nicht gut an.

    Alles Liebe

    Melly
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.208
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    württemberg
    liebe nadia!

    ich wünsche dir und deiner familie, dass ihr diese schwierige zeit gut übersteht! für euer land wünsche ich euch sehr, dass die reformen wahr werden und dass ihr wieder sicherheit und normalität bekommt.
    gute besserung wünscht dir
    ruth