1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachtschwärmer

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sister, 10. Mai 2010.

  1. Sister

    Sister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Huhu ich bin die Sister,

    ich bin neu hier bin durch einen guten Freund auf diese Seite gekommen.

    Viele von Euch können sicherlich genauso wenig schlafen wie ich.
    Ständig diese Schmerzen ... hmm.

    Ich habe für mich zum entspannen und relaxen etwas ganz tolles gefunden.
    Durch Musik wird maches leichter .... leichter zu ertragen.

    Mein Tipp für die nächtliche Unruhe ist ein Radio mit sehr viel abwechslungsreicher Musik und sehr netten Modis.

    Man kann bei ihnen Musik wünschen und auch Grüsse loswerden.

    Wenn ihr mögt, dann schaut doch dort mal vorbei.

    www.dein-web-radio.de

    Liebe Grüsse und schmerzfreie Nächte
    Sister
     
  2. Michael61

    Michael61 ... entspannt bleiben !

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabakstadt
    Nachtschwärmerin

    Hey sister,
    eine super Sendung !

    Ich freu mich schon auf mehr - heut um 10 Uhr ! :top:

    Micha
     
  3. Sister

    Sister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Huhuuu Micha,

    hihi..war wieder total witzig.
    Deine Musikwünsche eine echte Herausforderung.

    *knuddels

    P.S: Morgen um 23.00 Uhr kannst du mich wieder hören wenn du magst.
    *lächel
     
  4. pelle

    pelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Bergischen Land
    Nabend zusammen

    Leider kenne ich kein Tag und Nacht mehr,erstens durch die Schmerzen dann habe ich noch RLS Restless legs Syndrom,das heist das bei anfällen die Beine anfangen so schmerzen und gezappel bereiten das man nicht liegen kann manchmal auch nicht sitzen.
    Wenn dann die Schmerzen von Rheuma aufhören dann kommen die Schmerzen von der Orthopedie,Hüfften Arme Rücken,so jetzt bin ich müde und fertig will mich hinlegen dann fangen die Schmerzen an vom RLS also wieder aufstehen,machen kann ich nichts.
    Irgenwann Tag oder Nacht schlafe ich dann mal für 2-3 Stunden ein,dann fängt das ganze von vorne an,es ist grauenvoll.
    Ich nehme schon jede Menge Medis aber es hilft nicht.
    Das gönne ich meinem ärgsten Fein nicht.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

    Pelle