1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachtrag zur "Quasselbox"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von spiritrider, 1. Februar 2009.

  1. spiritrider

    spiritrider Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Um den Frieden hier wieder herzustellen, habe ich die ursprüngliche Box gelöscht (ich nehme an, meine Mitschreiberinnen sind damit einverstanden).

    Kukuna, danke für dein Angebot bzgl. eines Blogs, aber wir haben schon eine "neue Heimat" gefunden.

    Desperado, danke schön, GENAU SO haben wir das eben auch gesehen, wir leben MIT unserer Krankheit und nicht dafür.

    Neli, kann es sein, dass wir dir mit einigen von unseren Beiträgen einen Spiegel vorgehalten haben, weil du gar so angesäuert reagiert hast? Meiner Meinung nach muss sich Respekt jeder VERDIENEN, den kriegt man nicht automatisch, nur weil man ein gewisses Alter hat.

    Unsere Box gibt es nicht mehr, du musst dir also eine andere suchen, wo du deinen moralischen Zeigefinger einsetzen kannst. Es ist schade, dass sich 19998 NICHT über unser Geschreibsel aufgeregt haben, aber 2 alles vermiesen können.

    Tschüss Quasselbox!
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Jetzt läuft das Fass aber über
    Nennt mich streitbar, oder nennt mich wie ihr wollt. Aber das was ihr hier mit Neli macht geht eindeutig zu weit. Sie hat euch höflich gebeten , privaten Angelegenheiten doch da zu schreiben, wo nicht euer Chef, eure Nachbarn und auch einer im hintersten Winkel der Erde eure Schwierigkeiten mit euren Mitmenschen mitlesen kann. Ist das so schlimm, dass ihr nun an einem Stück so auf sie hauen müsst. Das Sie trotz ihrem Alter hier bei Ro die Bildergalerie und auch die Kunstgalerie macht. Bis vor kurzem für den Geburtstagkreis, für jeden der da drin war, zum Geburtstag ein Gedicht, mit oft schönen Bildern, gemacht hat. Heute kommen noch viele und schreiben bitte mache mir doch auch noch so ein schönes Gedicht. Gerade Sie war der Motor, dass wir wunderschöne Reisen gemacht haben.
    Bevor ihr einen Menschen so auf sein Alter reduziert, versucht doch mal zu erfahren, wer ist Neli und was macht sie hier.
    Ich wünsche euch alles Gute. Vorrangig liebe nette Mitmenschen. Damit ihr auch mal etwas Gutes über sie schreiben könnt.
    Poldi
     
  3. Inka-Marie

    Inka-Marie Inka-Marie

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxland
    Hallo,
    nun laßt es doch gut sein, um Himmelswillen:(! Man hat uns hier nicht gewollt, wir haben einen anderen Platz gefunden und gut ist es:)! Es hat niemand Nelis Qualitäten bei RO angezweifelt, aber sie war halt nicht immer nur höflich und nett. Und wer austeilt, muss auch einstecken können. Außerdem hat diese ganze Geschichte jetzt viel zu große Ausmaße angenommen, das war doch wohl nicht so gedacht. Ich glaube, die meisten Leute fanden unsere Geschichten eher witzig und nicht RO-schädigend. Wer da anderer Meinung ist - sorry!
    Also, lasst uns die Box schließen und gut ist!
    LG
    Inka:a_smil08:
     
  4. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Ich hab das ganz interessiert verfolgt, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass nicht jede Art von Humor hier von allen erwünscht ist. Die Mehrzahl findet bestimmt Sachen einfach amüsant, ein paar Wenige ziehen sich dann daran hoch und so wird man ratzfatz zum Buhmann bzw. -frau ;).