Hallo, ich bin Kissis Mama und soll Euch mitteilen, dass Kissi seit letzten Montag im Krankenhaus mit schwerem Schub liegt. 100 mg Cortison brachte eine Verbesserung der Gelenke bis auf die ISG. Eine Herpesinfektion wurde mit Zovirax und Augmentin behandelt. Magenschoner gibts dazu. Dann wurden die ISG eingespritzt. Eine deutliche Verschlechterung der ISG trat leider ein. Cortison wurde wegen der Verbesserung der anderen Gelenke auf 50 mg reduziert und sollte weiter reduziert werden. Jetzt sind wieder alle Gelenke schmerzhaft und kaum auszuhalten. Seit drei Tagen werden zwischendurch Opiate, angeblich hochdosiert, verabreicht. Zwischendurch gibts Voltaren, laut Kissi ohne Erfolg. Aussicht auf Besserung gibt es keine. Eine MR der ISG wird erst nächst Woche gemacht. Einen Termin auf der Schmerzambulanz gibt es erst am 11. Juni. Ich denke, Kissi würde sich über aufmunternde Nachrichten freuen. Danke Kissis Mama
liebe kissi, na das sind ja keine schönen nachrichten. ich schicke dir vorsichtige trostknuddler und drücke alle daumen, dass es bald wieder bergauf geht, lass den kopf nicht hängen. ich denk an dich . lieben gruß und gute besserung lexxus
Hallo Kissis Mama, danke dass du Bescheid gibst. Hatte mich schon gewundert, dass Kissi nicht im Chat ist. Bitte ganz liebe Grüße ausrichten und sie soll die Ohren steif halten. Conny
Ach Mensch, da drücke ich mal wieder alle vorhandenen Daumen und Zehen, damit es schnell wieder besser geht. Sie hatte ja letzt im Chat schon geklagt, dass ihr was weh tut. Mist wenns doch so schlimm wurde, dass sie in Krankenhaus musste. Alles Gute aus Köln, Kuki
Hallo, liebe kissi, es tut mir so leid, dass du soviel mitmachen musst. Deiner Mama vielen Dank, dass sie uns Bescheid gesagt hast. Du kannst doch so schön dichten, das sag ich ganz ehrlich, mitnichten. Wenn es wieder besser ist mit Deinen Schmerzen, kannst Du vielleicht wieder mit uns scherzen. Und Du schreibst für rheuma-online ein Gedicht und wir bekommen es hier durch Deine Mama zu Gesicht. Dichten kann nämlich schön ablenken und manchmal dann auch die Schmerzen senken. Von mir bekommst du jetzt eine Wiese mit Mohn, ich hoffe, es geht Dir wenigstens etwas besser schon. Und Du siehst es auch ohne Brille, hier noch eine Wiese mit Kamille: Viele liebe Grüße ins Krankenhaus, und nun bin ich endlich weg, o Graus! Neli
Liebe Kissi, ich wünsche dir, das es dir bald wieder besser geht! Laß den Kopf nicht hängen! Liebe Grüße Anja
ach kissi, was machst du denn für sachen...! hab nen richtigen schrecken gekriegt, als ich das gelesen hab! na, dann lass dich mal gaaanz fest (oder lieber doch nicht zu sehr...) von mir drücken!! schau dass´d bald wieder gesund wirst. du fehlst mir schon total!!!!!!!!! ggggggvlg und gute besserung steffi
Kissi Hallo, auch von mir alles Liebe für Kissi. Freu mich schon, wieder mit ihr bei ICQ plaudern zu können! Alles Liebe, Sandra
liebe kissi! du arme, ich wünsche dir gute besserung! vielen dank an die mama, dass sie uns bescheid gesagt hat. liebe grüsse ruth
Oh man und ich habe mich schon gewundert wo sie ist es ging ihr schon die ganze zeit überhaupt nicht gut ich drücke ihr die Daumen das endlich bei ihr mal eine Besserung eintritt Liebe kissi lass dich umarmen gruß engel
Liebe Kissi, auch von mir die besten Genesungswünsche, dass es Dir bald wieder besser gehen wird. Das hört sich wirklich schlimm an. Lass Dich vorsichtig umärmeln *knuddel* Liebe Grüsse, und weniger Schmerzen suse
Danke, Mama von Kissi Wünsche Kissi gute Besserung. Von meiner Tochter Saskia auch liebe Grüße und Kopf hoch, sie schafft das alles.
Liebe Grüße an Kissi Hallo Kissimama, viele liebe Grüße auch an Kissi von mir. Ich knuddele sie ganz vorsichtig und wünsche ihr, dass sie alles gut übersteht. Sie soll die Hoffnung nicht aufgeben, und wir sind in Gedanken bei ihr. Einen dicken Schmatz von mir auf ihre linke und auf ihre rechte Backe. Mimimami
Liebe Kissi Mama, vielen lieben Dank für die Information. Sie hat im Chat schon sehr geklagt, war förmlich am Ende, ihre Schmerzen waren wohl kaum auszuhalten. Leider konnte ich ihr keinen Rat geben. Ich denke, in der Klinik ist sie gut aufgehoben und hoffe, die können sie endlich von diesen Qualen erlösen. Leider dauert es wohl leider. Sie steckt in einen bösen Schub, die arme Maus. Liebe Kissi, Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Das wünsche ich dir von Herzen. Gute Besserung wünscht dir ibe. Träume Tauche ein ins Land der Träume lass dich treiben durch die Nacht, sie führ´n dich durch Höhn und Tiefen es liegt ganz in ihrer Macht. Mal bist du im siebten Himmel mal wirst du verfolgt von Angst, lass dich fallen, schließ die Augen Welten werden dir bekannt. Traumfee wird dich stets begleiten sie hält dich an deiner Hand morgens wird sie sanft dich wecken dann verlässt du still ihr Land. Auch die Zukunft kann sie zeigen, wenn du hörst auf ihren Rat. Sie möchte dir auch Wege weisen die sie nur im Traumland hat. Meist hast du den Traum vergessen schlägst du früh die Augen auf. Manchmal kann es auch passieren er säumt dir den Tageslauf
hallo kissi´s mama!!!!!!!!!!! danke für die info.. hatte mich gewundert wo sie denn die ganze zeit steckt... tut mir leid, das ihr so schlecht geht... viele viele liebe und kraftvolle grüße von mir.. hoffe ihr gehts bald gut. liebe grüße nadine83
Liebe Kissi, es tut mir Leid das Du dann doch in's Krankenhaus mußtest. Aber ich denke mal das Du da im Moment gut aufgehoben bist und man endlich mal alles abklären kann. Ich wünsche Dir alles liebe und vor allem das es Dir bald besser geht. Ich soll Dir auch von Sarah liebe Grüße bestellen und natürlich auch gute Besserung! Irgendwie klappt es immer noch nicht mit der Schreiberei hier bei ihr warum auch immer? Ich knuddel und drücke Dich! Alles liebe Locin32
Hallo Kissi, Grüße heut ins Krankenhaus lieber ist man doch zu Haus manchmal muss es eben sein dort ist man nicht lang allein nette Nachbarinnen in den Betten wünsch ich dir , das kannst du wetten weil mit denen steht und alles fällt wenn man sich gegenseitig gefällt baldige Heimkehr sei dir gewiss vor den Untersuchungen hab keinen Schiss das alles wünscht von hier die Kira nur allein dir
Hallo Kissi-Mama! Vielen Dank für die Info. Liebe Kissi! Ich wünsche Dir alles liebe und alles Gute. Hoffentlich geht es Dir bald besser.