1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachricht von der BfA

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Pukki, 23. April 2004.

  1. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr lieben Mitstreiter und Mitleidenden,

    heute habe ich ein "Briefchen" :rolleyes: von der BfA bekommen und was soll ich Euch sagen, Sie bewilligen mir die volle EU Rente für 1 Jahr befristet. :D

    Nun es geht mir zwar gerade heute gar nicht gut aber immerhin ein kleiner Lichtblick. ;)

    Wünsche Euch allen ein schmerzarmes Wochenende und lasst Euch nicht unterkriegen :cool:

    pukki
     
  2. Siggi

    Siggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt nur zu gratulieren. Ging ja schnell.

    Alles Gute Siggi
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    froi froi froi

    mich so riesig für dich und an die bfa ein dickes

    [​IMG]peace freunde..........

    jetzt genieße diese zeit um erstmal ohne sorgen weiter auf die beine zu kommen.
    hab es dir ja schon geschrieben.

    hab den dicken stein bis hierhin fallen hören.

    aber dafür, das sie dich zuerst noch in eine reha stecken wollten ging es dann doch recht schnell nicht wahr?

    drück dich mal ganz herzlichst in gedanken


    liebi
     
  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Pukki,

    ich gratuliere dir von Herzen, es freut mich für dich, das du dir deswegen jetzt erstmal keine Sorgen zu machen brauchst und dich darauf konzentrieren kannst, dass es dir bald wieder besser geht.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Samira
     
  5. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Ja ihr Lieben,
    so hat wohl doch alles auch was positives.
    Erst die Ankündigung, dass ic ne Reha kriegen soll -
    dann dei erneute Entzündung der Wunde -
    und schließllich die Telef. Absprache meines Hausa. mit dem zuständigen Arzt der Rehaklinik mit dem Ergebnis: Auf unbestimmte Zeit Reha nicht durchführbar.

    ja und so bin ich nun seit 1. März bis einschl. 30.04.05 voll berentet.

    Und nu muß erstmal mein Hinkefuß zuheilen :rolleyes:

    Also Ihr Lieben danke fürs Mitfreuen und an Alle die noch Anträge laufen haben - es wird schon, nicht aufgeben.

    biba Pukki
     
  6. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Super Pukki,

    freut mich für dich.
    Mein Jahr ist im Juni vorbei und ich warte auf neue Nachrichten von der BfA.

    gruß

    Ulla
     
  7. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hab auch was zum freuen

    Hallo Ihr Lieben,

    am Samstag hab ich auch liebe Post von der BfA bekommen.

    Ich darf mir einen tollen Bürostuhl besorgen und zusätzlich noch nach einem höhenverstellbarem Tisch und einer Tastatur umsehen.

    Hoffentlich finde ich auch was gutes bezahlbares !! Ich bin schon die ganze Zeit am surfen !!!

    :) :)

    Liebe Grüsse von Hai
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ist doch sicherlich

    für deinen arbeitsplatz liebe hai,oder?
    ist das über die hauptfürsorgestelle gegangen?

    ich kann dir w/bürostuhl nur aus eigener erfahrung sagen, laß0 dich nicht zu schnell auf einen kauf ein,sondern probiere aus.
    ist ganz wichtig.

    froi mich für dich mit.

    liebe grüße
    :)
     
  9. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebelein,

    ja die Sachen sind für meinen Arbeitsplatz gedacht. Da die BfA aber bezahlt, gehen die Sachen in meinen Besitz über. Das heißt, wenn ich mal den Arbeitgeber wechseln sollte kann ich die Sachen mitnehmen.

    Ich hoffe nur, dass sich jetzt endlich bald etwas tut. Gebrauchen kann ich die Hilfen nämlich schon eine ganze Weile.

    Die Suche nach bestimmten Sachen im Internet sind gar nicht so einfach. Bzw. ich finde das was ich Suche aber ohne Preis :confused:

    Aber ich hab ja Geduld.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend

    Hai
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    es gibt doch.....

    spezielle arbeitsplatzausstatter oder auch büromöbeleinrichter...........meiner meinung nach solltest du nichts ohne probieren nehmen. was bei internetbestellungen sicherlich nicht so ganz einfach sein wird.

    ich hab damals auch einen bürostuhl genommen(den allerersten) und es nachher bereut. klar war der besser, als die normale bestuhlung, aber ich hab nicht darauf geachtet das man das mal eine zeitlang testen kann oder so.

    und das ist enorm wichtig,denn dein empfinden ist nicht jeden tag gleich.

    mir wurde vor einiger zeit (als ich mich danach erkundigte) ein stuhl empfohlen, der war garnicht übel.

    also nicht verzagen,weitersuchen!!!!!!!!!!

    viel erfolg dabei.
    liebi