1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach op

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von VerenaHH, 17. Dezember 2003.

  1. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hallöchen;

    wollte mich kurz aus der klinik zurück melden. bin gestern in vollnarkose am karpaltunnel und an der epicondylitis operiert worden. beides natürlich am rechten arm. werde hier also die nachsten wochen nicht viel schreiben.
    laut operateur war für beides höchste eisenbahn und die op-gründe wohl deutlich sichtbar.
    wenigstens mal was mit aussicht auf heilung, auch wenn es jetzt noch heftig weh tut und der dicke gips ist sauschwer, damit ich bloss still halte. *gg*

    alles gute für euch

    bis denne
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    eine super wundheilung..........

    und gute besserung liebe verena wünscht dir liebi.

    hoffe das alles gut verläuft und sich keine komplikationen einstellen.

    du wirst ja sicherlich ab und an mal hier reinschauen,oder;) !!!

    denk dran immer schön schonen......:)
     

    Anhänge:

  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Verena,

    da bist du aber sehr schnell aus dem krankenhaus gekommen....
    wünsche Dir gute Besserung und wenig Schmerzen und halte den Arm brav still.
    Ich mußte nach meiner Handop den Arm immer nach oben halten,damit es nicht
    anschwillt.

    liebe Grüße
    Berlinchen
     
  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Verena,

    ich wünsche dir auch gute Besserung und eine schnelle Heilung, das ganze hat ja vielleicht auch einen Vorteil, du kannst dich über die Feiertage schön bedienen lassen:)


    Frohes Fest und liebe Grüße
    Samira
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Halloo Verena HH,

    ich wünsche Dir, daß Deine Schmerzen bald vorbei sind
    und daß Du schöne, friedliche, geruhsame Weihnachtstage
    verbringen kannst.
     

    Anhänge:

  6. engel

    engel Guest

    Hallo

    Hallo

    Gute Besseung undd das du den Gips bald wieder abbekommst habe auch die vergangene Woche so einen blöden Gips an der Hand gehabt ist echt nervig

    gruß
    Engel:D
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo verena,

    ich wünsche dir gute besserung
    und schöne feiertage.

    marie
     
  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Verena,

    wünsch Dir auch gute Besserung und

    ein frohes Fest.

    Alles Gute

    Tibia
     

    Anhänge:

  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Verena,

    toll, dass Du es hinter Dir hast! Jetzt kann es nur noch besser werden. Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell und reibungslos geht. Lässt Dich in nächster Zeit halt mal ein bisserl verwöhnen.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung!

    Liebe Verena,

    ich wünsche Dir, dass die Hand schnell heilt und er lästige Gips bald runterkommt! Und das wichtigste: nicht so viel Schmerzen!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Verena,
    ich wünsche Dir gute Besserung. Vor allem das alles schnell heilt, so das Du den blöden Gips möglichst schnell wieder los wirst.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  12. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Verena, auch von mir recht gute, schnelle und dauerhafte Besserung!!!! Schöne Grüße, Eli
     
  13. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    OP

    hallo verena,

    wollte dir auf diesem wege gute besserung wünschen.
    ist ja toll , dass alles so gut gegangen ist.
    in gedanken werde ich deinen gipsarm mit anheben, dann
    ist er nicht so schwer.
    drücke die daumen.

    daggi:)
     
  14. Tinabhh

    Tinabhh Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung

    Hallo,

    auch ich wünsche Dir gute Besserung und lass Dich schön verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Martina :D
     

    Anhänge:

  15. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hi verena,

    wie isses dir denn inzwischen??
    schon dran gewöhnt?
    hoffentlich hast du auch jemanden, der dich verwöhnt!!
    paß auf dich auf! Grüßle von mni
     
  16. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    zwischenstand

    hallöchen an alle;

    also an den gips hab ich mich einigermassen gewöhnt auch wenn er ganz schön schwer ist und bis zur achsel reicht.
    schmerzen hab ich kaum noch und werde mit der linken hand immer besser *g* aber ansonsten bin ich froh wenn das ding wieder ab ist. noch drei tage werde ich ihn tragen müssen. dann ist wohl jede menge gymnastik angesagt.

    wurde während der zeit auch lieb verwöhnt, bedient und rumgefahren.

    ich badanke mich bei euch für die lieben worte

    ach ja, inzwischen bin ich katzenmama geworden.
    habe einen ca. sechs monate alten kater aus dem tierheim geholt. ein gaaanz lieber verschmuster kater. oft wenn er auf meinem arm liegt, sucht er sich eine passende falte am pulli und lutscht dann mit geschlossenen augen wie verrückt dran rum :D sieht zum piepen aus. fotos folgen noch.

    guten jahresbeginn für alle

    gruss
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: zwischenstand

    liebe verena,

    na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum nachwuchs. wie heißt er denn?werden wir ihn dann auch in der haustiergalerie betrachten dürfen?:D ;)
    viel spaß mit ihm und gut glück für die *aftergipstime*;)

    liebi
     

    Anhänge: