1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach monaten ...es geht bergauf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von guckilein, 21. Juni 2012.

  1. guckilein

    guckilein die Gucki

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    erst einmal ein liebes hallo...an alle die mich noch kennen und natürlich auch an alle anderen user.
    nach einer bypass op hatte ich einen keim in der op wunde...die wunde war 9 mon. offen...wurde3 mal op...ein krankenhausmaraton inklusive.in feb. traten dann massive gelenkschmerzen auf...nix ging mehr...nun war ich 14. tage in einer rheumaklink,hatte anwendungen...die sehr gut taten,habe mit einer basistherapie und cortisongabe begonnen ... mir geht es z.zt. endlich gut...bin schmerzfrei...arbeiten gehe ich nicht mehr...wurde ausgesteuert...die rente ist eingereicht.ich hoffe
    das mein allgemeinzustand weiter stabil bleibt und wünsche euch allen,dass es euch auch gut geht.

    für heute liebe grüsse von gucki
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Gucki,

    es freut mich von dir zu lesen, vor allem, dass es bergauf geht. Ich wünsche dir eine stabile Gesundheit.
    Da hast du ganz schön was durchgemacht- erhole dich gut davon!
     
  3. guckilein

    guckilein die Gucki

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    danke liebe mandy
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo gucki,

    ich habe mich gestern schon gefreut Deinen Eintrag in der Krankenvita zu sehen.

    Schön das Du wieder an Bord bist!

    Ich drück Dir die Däumkes, damit es weiter so positiv bleibt.
    LG Juliane.
     
  5. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gucki,

    ich wünsche dir auch weiterhin Gute Besserung!:)

    Schön, das du wieder da bist! :)

    Liebe Grüße

    von
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, gucki!

    willkommen zurück bei RO!
    ich freue mich, dass du wieder dabei bist und natürlich freue ich mich besonders, dass es dir nach dieser schlimmen zeit besser geht!
    alles gute weiterhin wünscht dir
    ruth
     
  7. guckilein

    guckilein die Gucki

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    danke ihr lieben...kann eure wünsche gut gebrauchen
     
  8. took1211

    took1211 Guest

    http://
    [​IMG]


    Hallo guckilein,ich kenne dich zwar noch nicht,aber ich wünsche dir alles
    erdenklich Gute für deinen Heilungsprozeß und ,dass du bald wieder etwas zu Kräften kommst.
    vlg took
     
  9. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    juhu gucki,

    schön, dass du wieder on board bist :)

    mistig, dass es dir in der zwischenzeit so bescheiden ging.
    daumen drück, dass es weiter bergauf geht :)
     
  10. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Gucki,
    schön, daß du wieder da bist - weiterhin gute Besserung für dich - jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen :top:
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Herne

    Hallo Gucki

    sende Dir viele Grüße aus Herne
     
  12. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hi Gucklein,

    das ist aber fein wieder was von dir zu hören !!

    das was du hinter dir hast ist auch der hammer, aber um so besser das es dir endlich

    wieder besser geht!!

    Möge es ewige zeiten für dich anhalten!!

    das wünsch ich dir von herzen

    sag mal wann haben wir zuletzt was von einander gehört?

    ich kann mich nicht daran erinnern :confused:
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    gucki,
    wie schön nach sooo einer langen zeit des leidens, so etwas positives von dir zu lesen !!!
    freue mich,dass du wieder hier bist...................und die daumen sind gedrückt,dass es dir gaaaanz lange gut geht !!!:top:
    liebe grüße
    katjes
     
  14. guckilein

    guckilein die Gucki

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke...danke ihr Lieben...bemühe mich nun wieder öfters bei RO zu sein... doch erst einmal muss ich
    meine neue Wohnung einrichten...bin nämlich 4 tage vor Klinikaufenthalt umgezogen.

    lg von gucki



    auf dem Bild ist mein Enkelsohn...er ist 5mon.jung und ein Sonnenschein
     

    Anhänge:

  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebes Guckilein,

    wie schön, dass Du wieder da bist. Mensch, da hast Du aber was hinter Dir! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es weiter bergauf geht und dass Du irgendwann einmal wieder "Bäume ausreissen" kannst! :)

    Dein Enkel ist aber süss! Glückwünsche noch nachträglich und immer viel Freude an ihm!

    Alles Liebe

    Mimmi

    gartenPICT3690.jpg
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Gucki,

    herzliche Glückwünsche nachträglich zum Enkelchen und möge er immer gesund sein! Der Kleine ist ja goldig. :)

    Richte deine Wohnung in Ruhe ein und fühle dich wohl in deinen neuen 4 Wänden!
     
  17. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    freue mich sehr was von dir zulesen.
    wünsche dir das alles besser und nicht schlimmer wird.
    bis bald etu
     
  18. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Guckidu, schön von Dir zu hören, nicht schön, dass es anstrengende Zeiten waren, die Du nun hoffentlich hinter Dir lassen kannst!
    Viel Spaß mit Deinem süßen "Zwerg"
    Gruß
    Snoopiefrau