1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

..nach langer Zeit.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SHARI, 14. Juli 2003.

  1. SHARI

    SHARI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dörentrup
    Hallo zusammen
    Endlich habe ich den Zugang zum Forum geschafft.....war früher schonmal einfacher...

    Ich melde mich hier, weil meine Rheuma recht ruhig ist und ich auch mal gern über was anderes quatsche...also, ich versuch mal reinzukommen:
    Kurz zu mir:
    Ich habe seit zweieinhalb Jahren cp, bin seit August 2002 kortisonfrei und nehme noch fünf mal die Woche Resochin und täglich Arava20mg ein.
    Mein Rheumadoc nennt das Teilremmission, weil ich zur Zeit keine Schübe habe.

    Ich hatte ein großes Problem mit meinen Händen(Karpaltunnelsyndrom). Die wurden gerade vor kurzem operiert und ich befinde mich noch in der Wundheilungsphase.
    Ich würde mich über Reaktionen freuen und Euch gern auch kennenlernen.

    Alles Liebe Eure Gudrun:) :) :)
     
  2. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    HALLO SHARI

    Herzlich Willkommen bei RO :)

    Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, du wirst dich hier schnell wohl und heimisch fühlen. ;)

    Ich bin Petra aus Essen und ich habe seit 12 Jahren cP. Mein Geb.-Datum ist der 18. Januar :p - aber 1956. Ich bin verheiratet, keine Kinder, zwei liebe Kätzchen. Auch ich nehme täglich 20 mg Arava, aber leider auch noch zusätzlich 15 mg Cortison. Ich würde mich freuen, dich bald mal im Chat zu treffen. Wünsche dir noch einen angenehmen Abend und recht gute Besserung für deine Hände.

    Liebe Grüsse aus Essen von

    Petra ;)

    [​IMG]
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Willkommen!

    Hallo Gudrun,

    herzlich Willkommen hier bei R-O!

    ich bin 35 und habe seit einigen Jahren eine cP, aber seit MTX geht es mir schon deutlich besser ... die Schübe bleiben zwar nicht ganz aus, sind aber auch nicht mehr so heftig, wie sie es vorher waren ...

    Ich wünsche Dir hier alles Gute und viel Spaß

    Liebe Grüße

    Robert