1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach langer Zeit mal wieder hier.

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Schlappi, 6. April 2011.

  1. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo,

    nach langer Zeit bin ich wieder mal hier, habe eine schlimme Zeit gesundheitlich und privat durch.
    Gesundheitlich hänge ich total in der Luft, habe ständige Schmerzen in der gesamte WS, kann keine Nacht richtig schlafen, zur Zeit quält mich erneut eine Herpes simplex-Infektion, fühle mich nur noch matt und habe zu gar nichts Lust. Meine HÄ kümmert sich nicht, seit einer Woche warte ich auf eine Info wegen einer Blutentnahme, welche benötigt wird für den Rheumadoc in Berlin. Aber wie es aussieht, werde ich wegen einer Blutabnahme nach Berlin fahren dürfen.
    Eigentlich wollte ich nur mal Hallo sagen und mich zurück melden.

    Allen eine schmerzfreie Zeit und alles Gute
    Schlappi
     
  2. M-Conny

    M-Conny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    hallo schlappi....

    kann nur sagen mir geht es ähnlich wie dir....auch meine ws ist total am a.....schmerzen zum verrückt überall.....und auch privat mach ich ne ganz schwere zeit durch.....lass dich mal ganz doll von mir drücken und sagen du bist nicht alllllllllllllein

    lg conny