1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach fast 3 Monaten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Renti, 15. Oktober 2003.

  1. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    ist Renti mit Göga wieder heil in der Heimat angekommen und friert entsetzlich. Es war noch so schön warm in der Türkei und wir wären am liebsten noch geblieben.

    An Alle, die in der letzten Zeit Geburtstag hatten, nachträglich die allerbesten Glückwünsche und den heutigen Geburtstagskindern auch alles Liebe und Gute.

    Jetzt gibt es erst mal ganz viel zu tun, bis ich mich dann wieder regelmässig melde.

    Wünsche Euch Allen wunderschöne und schmerzfreie Tage und grüße Euch ganz herzlich aus dem sonnigen aber kalten (ist mein empfingen) München

    Renti
     
  2. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hallo renti,

    schön dass du wieder da bist und dass ihr heile angekommen seid.

    ... und du hast recht: es ist sch.... kalt in münchen.

    lieben gruß

    eva
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Renti, lieber Winni,

    ich freue mich so, daß Ihr heil angekommen seid.
    Hoffentlich ist es Euch jetzt hier nicht zu kalt. Am besten
    macht Ihr Euch dann mal warme Gedanken.
    Auf jeden Fall bekommt Ihr noch etwas von der herrlichen
    Herbstsonne mit.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    #3 15. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2003
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr zwei Münchner,
    es ist schön, das Ihr wieder gut hier angekommen seit. Dreht am besten die Heizung auf Volldampf, denn es ist saukalt... Lasst es erstmal ruhig angehen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu renti & Co.,

    willkommen daheim! Ja, es ist neuerdings recht kalt. Wenn die Sonne scheint, geht es bei uns. Aber im Schatten oder gar vor oder nach Sonnenuntergang .... brrrrrr.

    Wünsche Euch ein gemütliches Einleben bei aufgedrehter Heizung :D

    Knuddelgrüße von
    Monsti