1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach 5 Jahren Rheuma, neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von bulldog, 23. März 2011.

  1. bulldog

    bulldog Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich bin 29 und habe seit meinem 24 Lebensjahr Morbus Bechterew mit peripherer Gelenkbeteiligung. Inzwischen hat mein Rheumatologe alle Medikamente, die der Markt so hergibt, an mir ausprobiert. Jetzt bin ich bei 40mg Humira wöchentlich, 20mg Cortison und 200mg Tramadol angelangt:(.
     
    #1 23. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2011
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bulldog,

    herzlich Wilkommen hier bei R-O. Fühl Dich hier wohl und wenn Du fragen hast, gibt es immer jemanden, der Dir antwortet.

    Grüsse

    Louise
     
  3. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Bulldog,
    auch ich heiße dich hier willkommen!