1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

na wie geht es euch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ioanni, 5. Januar 2004.

  1. ioanni

    ioanni Guest

    hallo meine lieben,

    wollte mich mal wieder melden. bin jetzt aus dem "urlaub" in oberösterreich zurück. es war sehr schön... wunderschön verschneite landschaft... lange spaziergänge mit göga und den kindern... unser dorf hat 3.500 einwohner, dh 1 kirche, 3 gasthäuser und.... na ja... die ruhe hat uns sehr gut getan.

    hoffe ihr hattet einen guten rutsch und wenig schmerzen.

    da wir uns ein weilchen nicht gehört haben wünsch ich euch allen ein glückliches und zufriedenes neues jahr, vor allem gesundheit :D .

    alles liebe ioanni
     
  2. ioanni

    ioanni Guest

    hallo gucki,

    wünsch dir auf alle fälle ganz gute besserung, ist nicht angenehm, wenn man mit grippe im bett liegt sei brav und hüte das bett lange genug, damit du keinen rückfall bekommst.

    alles liebe

    ioanni