1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KayC, 13. April 2005.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mein Portemonnaie wiederbekommen, welches in der Reha in Bad Nenndorf verschwunden war. Sogar das Geld ist noch drin. Es hatte jemand beim Basteln beim Aufräumen in eine Tüte "miteingepackt" ;) Ach mensch bin ich froh. :)

    Und ich darf Montag beim Rheumatologen antanzen und mir mein erstes Rezept für Enbrel abholen. Vielleicht klappt es ja diesmal :rolleyes:

    Wo ist der Sekt, ach nee, der Kaffee?

    [​IMG]
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Schön,dass es doch noch ehrliche Menschen gibt und ich glaube, da gibt es noch einpaar mehr von.
    Poldi
     

    Anhänge: