1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

na sowas

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 20. Oktober 2006.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    da hat doch glatt irgendwer versucht mein passwort auf lupus-live zu knacken?! bin dort seit ca. 2 jahren angemeldet aber eher stiller mitleser. bekam heute eine nachricht, dass ich wohl mein passowrt verlegt hätte und mich doch unter einem link melden sollte. dabei war ich schon geraume zeit nicht online dort. habs mal probiert, mein pw passt noch bzw. ich habs dann gleich mal geändert.

    gruss kuki

    * und immer dran denken , passwörter nicht zu einfach gestalten
     
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kuki,

    mhhh, wer is denn so dusselig und läßt dann das PW an die angegebene Mailaddy schicken? Da es die Addy die "echten" Users ist, nützt ihm das doch nix? Vielleicht gibt es ja noch jemandem mit Namen Kukana?

    LG Katharina
     
  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    achso, hast Du mal den Mod angeschrieben? Vielleicht ist die Mail auch falsch rausgegangen... Mir ist vor einigen Jahren mal was ähnliches passiert, man war das peinlich...
     
  4. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Moin kuki,

    hmmmmmmm, Zufall oder nicht......?????????????

    Ich habe gerade meine Mails abgeholt und habe auch so eine Nachricht bekommen ob ich mein pw verlegt hätte. Es ist zwar nicht von einem Forum aber von einem online game was ich auch schon eine Ewigkeit nicht gespielt habe.

    Zufall oder ist da was neues im Busch???????????:eek:


    Lieben Gruß von SuMiKo
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Da ich dort nur mitlese, habe ich einen gänzlich unbekannten Namen genommen. Der rein gar nichts mit der Kukana zu tun hat. Ehrlich gesagt, musste ich stark überlegen wie ich heisse - Alzheimer? Und logisch- wenn die Info geschickt wird, dann ja an meine Adresse, also blöd gelaufen, wenn es wirklich einer probiert hat.

    Gruss Kuki