1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

na, liebe balina?!? (berliner)

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von roco, 14. September 2004.

  1. roco

    roco Guest

    der herbst naht mit großen schritten. wie wär´s denn mal wieder? ich hätt schon lust, aber ob einer nach schwedt kommen will? ich denk es wär einfacher, wenn ich zu euch komme, oder?
    is nur mal ne kurze anfrage!!!

    die conny
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    mal so aufn Bierchen?oder zwei.....

    Ja also denn mal vormerken Altweibersommer solls ja noch mal richtig lau werden? Na denn Vorschläge machen, "merre"
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Merre,

    als Zugezogene-Berlinerin habe ich keine Vorschläge und lasse den Alt-Berlinern den Vortritt :D :D und ob es noch einen Altweibersommer dieses Jahr gibt bezweifle ich.

    lg
    Sabine
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Rocofra,

    wie es scheint hat keiner der Berliner Lust auf ein Treffen.....

    Ob die vorherigen Treffen so schlimm waren :confused: :confused:

    also ich hatte bis jetzt immer spaß und hätte nix gegen ein schönes Bruch wie Lexxus schon vor Ewigkeiten vorgeschlagen hatte oder auch gerne was anderes.

    liebe Grüße
    Sabine
     
  5. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    ohhhhhhhh ich hab auch lust und Brunchen find ich SUPI ;)

    LG Lilli




     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Berlin-Treffen Sa 30.10.04

    Liebe Berliner,

    wir (robert,merre,rocofra,lilli und ich) treffen uns am 30.10.04 um 13.00 am Alex an der Weltzeituhr. Um einen gemütlichen Bummel und einen ausgiebigen Kneipenbesuch zu starten oder worauf wir sonst Lust haben.....
    Wer Lust hat,kann sich uns gerne anschließen, aber vorsicht, es könnte am nächsten Tag einen mega Muskelkater vom lachen geben ;) :D

    liebe Grüße
    Sabine
     
    #6 13. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2004
  7. roco

    roco Guest

    na, das hoffe ich doch, liebes berlinchen. solch einen muskelkater nehme ich gerne in kauf. hab mir den termin schon im kalender rot angestrichen, damit ichs nicht vergesse. und das ding heißt WELTZEITUHR, weil man da genau sehen kann, wie spät es überall (hauptstädte) auf der welt ist. aber stimmt, es ist rund...:D :D

    die conny---froi, froi, froi
     
  8. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    :D ups habe ich sofort abgeändert, dann werde ich mir die Kugel mal ganz genau anschauen müssen,wenn ich schon eine weltkugel draus machen :D

    lg
    Sabine
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    35
    Berlin-Treffen

    Schade --Schade --- aber es geht sich einfach nicht aus.

    Diesmal gehts es südlicher --- schließlich wollen die Wiener auch mal besucht werden. Euch allen wünsche ich viel Spaß und das nächste Mal.... schaun mer mal, sprach der Blinde.

    Liebe Grüße
    Uschi(drei)
     
  10. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    ... worauf hin der Taube entgegnet: Laß mal von Dir hören ...

    Na dann mal viel Spaß in Wien, grüß einfach alle Wienerchen von uns :D:D

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  11. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Schade, dass Euer Berlin-Treffen nicht Anfang Oktober war -- da hätte ich soooo gut daran teilnehmen können! Euch natürlich trotzdem ganz viel Spaß und einen tüchtigen Lach-Kater! Vielleicht klappt es ja mit einem Kennenlernen bei meinem nächsten Berlin-Aufenthalt. Schöne Grüße, Eli
     
  12. roco

    roco Guest

    liebe eli,

    ganz bestimmt, du mußt dich nur einfach bei den berlinern anmelden, wenn du ihre stadt besuchen willst (so 8 wochen vorher):D :D :D .
    aber im sommer klappt es meist nicht, die treffen finden meist zwischen nov. und märz statt:confused: .
    ich hatte übrigens schon mitte sept. nach nem berlintreffen gefragt. hättste dich mal gemeldet, denn hätten wa es bestimmt für anfang okt. auf die reihe gekriegt. naja, beim nächsten mal....

    die conny
     
  13. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    bei Mutter Hoppe

    ...ja hab da schonmal son Tischchen vorreserviert, des wäre da (gelber Punkt)und so siehts aus:
     

    Anhänge:

  14. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Danke Merre, die Kneipe sieht gemütlich aus...gute idee :D
    sicher kommen bis jetzt 5 leute evtl. kommen noch 2 dazu....

    liebe Grüße
    Sabine
     
  15. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ja, wenn es nach mir geht, so würde ich auch gern kommen :p .

    werde mir mal den termin vor vormerken.


    claudia
     
  16. roco

    roco Guest

    @ merre:

    aha, also mutter hoppe. da gibts dann bestimmt so hausmannskost, so kartoffelsuppe und eisbein?!?:confused: ;) :D sieht jedenfalls sehr schick und gemütlich aus.

    @ alle:

    habe in der bz gelesen, daß die weltzeituhr von ihren schmierereien befreit und gesäubert wird. hmmm, als ich das letzte mal am alex war hab ich noch keine grafitis gesehen. (die meinen doch nicht etwa die gravuren:D :D :D ???)

    also, wer von euch berlinern hat gepetzt, das die rheumis sich dort treffen wollen? ich dachte, die zeiten, wo die umgebung geschönt wird, weil sich hochgestellte persönlichkeiten angesagt haben, sei vorbei? aber dann möchte ich auch den wowi haben.

    die conny (froi, froi)
     
    #16 17. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2004
  17. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Treffen

    also wenn nichts dazwischenkommt würde ich auch gerne kommen und müsste meinen Mann mitbringen als Fahrer, er kennt sich in Berlin aus.
    naja und Claudia könnten wir ja gleich mitbringen, nur wenn sie es möchte.

    na mal sehen.

    Grüße von Hypo
     
  18. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    so , nun steht es für mich fest. auch ich werde kommen können :D :D .

    hypo und ich (und ihr mann ;) ) bilden eine fahrgemeinschaft.

    also bis samstag

    claudia
     
  19. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Claudia,

    das sind schöne Nachrichten. Freut mich das Ihr kommt, dann sind wir jetzt zu 8. evtl. kommen noch 3 dazu.
    Hast Du meine Handynr. noch???

    liebe Grüße
    Sabine
     
  20. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    berlinchen,

    ja. hatte sie gleich gespeichert. soll ich dich vorher nochmal anrufen?