1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

na? habt ihr schon die Heizung aufgedreht?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 14. August 2005.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ich bin zwar keine frostbeule und mag den winter,
    aber doch nicht im sommer! *mecker* sch..sswetter

    selbst mein hase niest! und das will was heissen!
    meine tochter hat längst die heizung an und bibbert trotzdem.

    *schimpf*
    [​IMG] marie
     
    #1 14. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2005
  2. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Friere auch ganz doll

    Hi, liebe Marie, ja ich habe bei uns auch schon die Heizung aufgedreht. meine Kiddis sitzen gerade in der Wanne und genießen die Wärme im Bad:D (un ich darf nachher wieder putzen:rolleyes: )
    Liebe fröstelnde Grüße Bianca:D
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo marie,

    nein, leider geht die heizung bei uns noch nicht :(
    komischerweise ist es in der wohnung kühler als draussen....
    ich hätte nur im bad soo gerne etwas wärmer....

    liebe grüße
    sabine
     
  4. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    hallo marie
    obwohl ich eine frostbeule bin haben wir noch nicht
    geheizt. war heute mittag mit dem hund gassi und kam in ein gewitter, da hätt ich nix gegen ein paar grad mehr gehabt.
    wir heizen aber mit einem holzofen und da hält man es nicht aus wenn der an ist.im winter dagegen ist das eine feine sache.
    also ist eine weste angesagt
    l gr katzenmaus
     
  5. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Marie,

    Bei uns läuft die Heizung schon seit ein paar Tagen. Zwar nur zeitweise, aber immerhin. Bei gerade mal 16°C kommt man schnell ans schnattern. Na, das wird wieder ne Rechnung geben. Aber wer will schon frieren? Da hat es unser Schnappi doch besser. Die hat ständig 28° Wassertemperatur und 30°-32°
    Lufttemperatur.

    http://www.rheuma-online.de/phorum/attachment.php?attachmentid=26992

    Wärmende Grüße von
    Berti und Mali
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Auch wenn ich geprügelt werde, ich finde es gerade richtig. Ich sitze hier mit einer ganz leichten Hose und einem dünnen Trägertop. Habe auch nicht die Absicht, mir etwas wärmeres anzuziehen. Beim kochen stand ich noch vor dem Ventilator.
    Am Mittwoch soll es für euch doch wieder schöner werden.
    Liebe Grüße Poldi[​IMG][​IMG]
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    wieder vergessen alles zu speichern *tob*
    4. versuch zu antworten

    ich träum grad von einem 6er im lotto ! *grins*

    kleines anwesen in der nähe von florenz
    ein etwas grösseres in NY
    eine nette hütte in kalifornien...

    und wenn es mir dort überall zu warm wird,
    komm ich zu einem abstecher nach hamburg.

    grüss euch marie
     
  8. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hier in Berlin ist es seit gestern zwar feucht aber relativ mild.Ich brauchte nur einmal die Heizung aufdrehen.

    Drückt mal die Daumen, daß es Mitte der Woche wirklich wieder besser wird. Unsere Große wird 18, am Samstag.
    Wir wollten im Garten feiern....

    Viele Grüße
    Andrea
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe andrea,

    der 18. geburtstag ist etwas besonderes,
    natürlich drück ich euch die daumen, dass das wetter mitspielt
    und deine tochter eine anständige party hinlegen kann!

    petrus hat bestimmt ein einsehen!
    marie
     
  10. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Früher Winter 2005

    Hallo,

    die Temperaturen erinnern an Oktober; ich habe Wollsocken an, Leggins, langärmliges T-Shirt und die Fenster sind nur zum lüften offen - sogar die Kitties bleiben im Bett.

    Es regnet seit gestern spät, es ist ungemütlich und wenn es wirklich nicht wieder warm wird, schmeisse ich ab morgen abend die Heizung an - Frage bleibt,

    " wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld, wer hat so viel Pinke Pinke ".................................... :eek:

    DER NÄCHSTE SOMMER KOMMT BESTIMMT 2006.

    Pumpkin
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    ich hab schon seit längerer zeit abends eine wolljacke drüber und aufm sofa eine zusätzliche decke. heizen kann ich noch nicht, das kann ich dann kaum bezhalen bei den heutigen preisen.


    gruss kuki
     
  12. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Ach wie schön, dass ich einen Kaminofen mein eigen nenne...

    Der erweist uns gute Dienste.

    Grade so in der Übergangszeit, für Heizung fast noch zu warm und ohne zu kalt.

    Einmal angeschürt, schon wirds gemütlich.

    Aber ich hoffe trotzdem noch, dass der Sommer zurückkommt.

    Grüßle - Mary




     
  13. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hahaha...mir fällt grad unsere cheerleader-truppe ein,

    vielleicht sollten die uns was vortanzen,
    dann wird uns vor lachen warm *lach*:D

    grüsschen marie
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi, liebe Marie,

    wir haben unsere Heizung erst gar nicht abgestellt :D , denn dafür gab es bislang tatsächlich keine Veranlassung. Wir hatten zwar auch schon richtig heiße Tage (vor drei Wochen z.B.), aber nachts kühlt es bei uns in den Bergen immer auf ca. 5-10 Grad ab. Derzeit haben wir 18 Grad am Tag und 7 Grad in der Nacht, d.h. die Heizung läuft weiter ...

    Grüßle aus der warmen Stube von
    Monsti
     
  15. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo marie,

    ja, morgens und abends springt die Heizung schon an. Der Außenfühler meldet halt niedrige Temperaturen. Allerdings werden wir demnächst wieder Heizöl tanken müssen. Dann ist Ebbe in der Geldbörse angesagt :-(

    ***bibber***bibber***zitter***zitter***
     
  16. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo marie,

    die heizung ist bei uns nicht an. chaot und ich sitzen mit einem winterhausanzug, darunter ein t-shirt, und dicken socken, in eine decke gehüllt beim tv :D . aber die fenster und die balkontüre sind offen :D :rolleyes: . ab mittwoch soll es angeblich wieder sommer werden.
    schlaft gut ihr lieben!
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    heizung...

    ich weigere mich VEHEMENT....:D und balkontür ist uff sowie unser schlafzimmerfenster*megabreit* ist auch auf....:)

    aber meine kleine heizdecke hab ich doch in reserve unnerm bett.....;)denn mich fröstelt es so innerlich....*schüttel*...

    [​IMG]



    liebi,die wieder ne eiskalte nasenspitze hat[​IMG]
     
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr's,
    unsere Heizung war nie aus. Und bei den Nachttemperaturen von 5° bis 10° springt sie natürlich an. Die nächste Eiszeit kommt bestimmt bibber.

    Hoffentlich wird's ab Mittwoch wirklich wärmer... Im Moment ist es wie im Herbst. bibber...

    Liebe Grüße
    gisela
     
  19. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallöchen

    bei mir ist die Heizung noch aus,
    dafür muss es erst so richtig kalt werden.
    Sitze bei offenen Fenster mit T-Shirt,
    ner Knielangen Hose und nackte Füße
    am PC.

    Habt noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    pepe
     
  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    das ist die

    hitze in uns drin liebe pepe:D:D