1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Na dann schau ich mal was es hier so alles gibt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabrina Sengler, 13. Januar 2008.

  1. Sabrina Sengler

    Sabrina Sengler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hatte am freitag das Telefonat mit einem wildfremden Mädel (lustiger weise Namensfetter und gleicher Krankheitslebensweg, mit den gleichen Medis etc) und die hat gemeint ich solle mal hier rein gehen. Jetzt bin ich da und werde mich dann gleich mal umschauen was es so alles zu entdecken gibt und wo ich meinen Senf mal dazu geben kann....=)

    Also ihr werdet von mir lesen :rolleyes:
     
  2. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hi,

    das klingt ja wie eine drohung ;)

    nee, im ernst herzlich willkommen im forum.

    ich hoffe du findest was du suchst.

    herzliche grüße
    laface
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo sabrina,
    herzlich willkommen bei rheuma-online. du wirst sehen ...... mit "hier mal reingucken" ist es nicht abgetan. du wirst süchtig werden und ein entzug wird furchtbar bzw. unmöglich :D :p "grins".
    du bist etwas fehlgeleitet hier gelandet. es wird dich kaum jemand entdecken. die meisten, die neu ankommen, stellen sich hier: "ich bin neugierig" (
    http://www.rheuma-online.de/phorum/forumdisplay.php?f=7) kurz vor. aber egal, du wirst sehen, das dieses forum sehr umfangreich und sehr interessant ist. es wird sich hier: "alles zum thema rheuma" (http://www.rheuma-online.de/phorum/forumdisplay.php?f=3) über erfahrungen mit der erkrankung ausgetauscht, aber auch viel "allerlei zeug's" geschrieben .... dafür ist der "kaffeeklatsch" (http://www.rheuma-online.de/phorum/forumdisplay.php?f=5 ) da.
    also krame mal alles durch .... und schon ist es um dich geschehen ... :)
     
    #3 18. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008