1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...na bitte, geht doch !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 25. März 2013.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...ja war vor 6 Wochen im KH, AHB beantragt, abgelehnt und denne natürlich Widerspruch gemacht. Viel mit der KK telefoniert und heute kam denn die Freigabe: 3 Wochen Reha..."sie wollten ja nach Liebenwerda, also ginge ab Mittwoch oder ab dem 8.4.", ja ich geh denn am 8.4. nach Liebenwerda.
    Hab schon angefragt ob "meine Therapeuten" alle noch da sind?, sind sie. Ja denne kann ja nix schiefgehen. Der ätzliche, äh ärztliche Bereich ist nicht ganz so wichtig. Weis ja was ich brauche, wer des gut kann und den Rest packen wir auch...(Kurschatten und so).
    Natürlich Freu/Freu/Freu...vielleicht ist denn auch das Wetter bissl Frühlingshaft - wegen die Gefühle und so...

    Ja denn wer Zeit hat, mitkommen!! "merre"
     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    ... super! Bis dahin ist bestimmt Frühling! Der muß sich ja auch irgendwann mal raus trauen! Dann mal ganz viel Erfolg bei der Schmetterlingszucht! Mit den Therapeuten ist ja alles klar! :D

    Gutes Gelingen wünscht
     
  3. Luna-Mona

    Luna-Mona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Super, dass es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch.

    Luna-Mona
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo merre,

    viel spaß und noch mehr erfolg auf reha und dem unsicher machen von bad liebenwerda und umgebung :)

    so schön es dort ist, freiwillig möchte ich dort nich mehr hin...egal wie lange das letzte mal her ist....
    wo auch immer die zeit geblieben ist....:eek:

    liebe grüße
    bine
     
  5. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hey toll,
    Na dann sehen wir uns nach längerer Zeit ja mal wieder. Ich bin ja zur Zeit auch nach meiner Bandscheiben OP zur AHB hier. Ich bin ja voraussichtlich noch bis zum 18. 4. hier in Bali.

    Bringe aber bitte bitte endlich mal den Frühling mit. Ich kann das weiße Zeug da draußen nicht mehr sehen.

    Liebe Grüsse von Hai
     
  6. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Na, schon im Reisefieber ?

    Pass auf, das du nicht vom gefährlichen Hai gebissen wirst ...:D

    Es sind nur noch ganz kleine Flecken Schnee vorhanden und heute war herrliches Wetter.

    Wir laufen uns bestimmt über den Weg. Bis morgen

    Liebe Grüsse von Hai