1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Myfortic Wirkstoff Mycophenolsäure

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Makapru, 5. Juli 2005.

  1. Makapru

    Makapru Makapru

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordheide
    Hallo,
    ich mußte aufgrund von ständigen Infektionen und anhaltendem Husten von MTX auf Myfortic umsteigen und mußte bei durchforsten des Forums feststellen, daß es lediglich einen Beitrag darüber gibt der aus 2004 ist.
    Hat denn jetzt schon einmal jemand mehr Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht und kann mir darüber berichten? :confused:

    LG
    Makapru