1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muttertag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 13. Mai 2007.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Den Müttern unter uns hier wünsche ich einen schönen, sonnigen, weniger schmerzreichen und erfreulichen Tag - den euch hoffentlich eure Männer und Kinder bereiten werden.

    Oft erst spät im Leben wird einem klar, wie wichtig eine Mutter ist. Es gibt ohne sie keinen Anfang für das Leben, keinen Weg durch das Leben und ohne Mutter wäre Leid oft mehr als Freud..............

    Ich danke euch dafür, daß ihr Mütter seid.

    Pumpkin
     
  2. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    sehr schön

    Ich wünsche auch Allen anderen Mamis einen schönen Tag lasst euch verwöhnen:)Liebe Uschi haste toll beschrieben,ich weiss meine Mutter lebt nicht mehr und solche Tage wie Heute sind sehr schwer:(Schönen Tag rose40;)
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo liebe Muttis!

    Ich wünsche euch auch so einen Verwöhntag, wie ich ihn heute schon habe. Ich finde es schön, dass die Kinder sich etwas für ihre Mütter ausdenken und basteln. Es muss ja nicht immer ein teurer Blumenstrauß sein.
    Leider habe ich erfahren müssen, dass es Lehrerinnen gibt, die den Drittkläßlern sagen, sie sind für so etwas schon zu alt. Sie macht mit Ihnen nichts. Darum hat mein Junior selber etwas gebastelt, worüber ich mich riesig gefreut habe.

    Ich würde mich aber auch freuen, wenn wir von der Öffentlichkeit und auch von den Politikern auch mal eine Anerkennung bekommen würden. Denn das was eine Mutter leistet, ist zwar unbezahlbar, wird aber leider auch einfach so hingenommen.

    Darum wünsche ich euch Muttis alle so liebe Zwerge, wie ich sie habe.
    (Nicht immer, aber doch ab und zu :) )

    Es lebe der Muttertag

    Mimimami


    Jede Wolke hat ihren Silberstreifen!
     
  4. trixie

    trixie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im schönen Odenwald.
    einen schönen Muttertag

    Hallo, ich möchte allen Muttis einen schönen Muttertag wünschen. Ich hoffe, Ihr werdet alle ein bisschen verwöhnt! Durfte heute mal wieder erfahren, daß ich mich auf meine Mädels und meinen Mann verlassen kann! Meine Mutti freute sich zwar über die Blumen weiss aber jetzt schon wieder nicht mehr, warum sie die heute bekommen hat. Trotzdem danke ich ihr für alles und bin für sie da! Danke an alle Muttis dieser Welt!
     
  5. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Würtemberg
    einen schönen Muttertag!

    Hallo Ihr Lieben Muttis, Mamas und Mam`s,

    ich schließe mich den Wünschen an und hoffe auch Ihr hattet einen schönen Tag!

    Meine Kiddis haben einen schönen Frühstückstisch gedeckt und die ganze Küche mit roten Herzen verklebt.
    Am Herd, Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Lampe.... überall waren sie dran geklebt, einige waren sogar mit hdl beschrieben.

    Gestern war ich für 3 Stunden nicht zu Hause, da haben sie heimlich mit Papa Muffin gebacken und im Keller versteckt, die gab es dann heute und sie haben auf die Muffins Buchstaben geschrieben, sodaß ich es rührend fand, was sie sich ausdachten.

    Von mir aus kann jeden Tag Muttertag sein, sie müßen sich ja nicht immer verausgaben aber ein bischen Muttertag das ganze Jahr.....

    Gell Ihr Lieben da wärd Ihr auch dabei.

    Für heute schicke ich Euch liebe Grüße und gebe von meinem Glück gerne ein bischen ab!!:p

    Eure Shira