1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mutter Kind Kur schwerpunkt Rheuma?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Luca25, 5. Januar 2010.

  1. Luca25

    Luca25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr lieben
    Ich wollte einmal nachfragen ob es eine Mutter Kind Einrichtung gibt mit Schwerpunkt Rheuma? Ich kann die Kinder (7, und Zwillinge 1 Jahr 9 Monate) nicht zu Hause lassen, da mein Mann 3 Schicht arbeitet. Außerdem hat der große auch starke Verlustängste und ich würde ihm gerne mal die Möglichkeit geben sich ein bißchen mit behandeln zu lassen.
    Wenn jemand was weiß immer her mit den Infos:a_smil08:
    Danke und Gruß
    Luca
     
  2. Maike

    Maike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    #2 5. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  3. Luca25

    Luca25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Maike
    Vielen dank für deine Antwort. Ich werde mich mal mit denen in Verbindung setzen. Mal schauen was die sagen. Und ob die Kasse die Kur überhaupt übernimmt.
    Lieben Gruß
    Luca