1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mutmacher-Posting von woanders

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 16. Januar 2005.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Ihr Lieben,

    das habe ich eben bei www.stoma-forum.de gelesen:

    "Ich möchte hier einfach mal festhalten das mein Sohn Martin in der F-Jugend (6-8 Jahre), Stadtmeister im Hallenfußball geworden ist und zwar zum zweiten Mal in Folge. Letztes Jahr hat er sich sogar bis zum schwäbischen Hallenmeister hochgespielt. Und das trotz Urostoma und seit neuestem Bauchfelldialyse-Katheter! Das ist für mich als ob er Weltmeister wäre!

    Die stolze Mutter"


    Ich könnte glatt losheulen, so sehr freue ich mich für den kleinen Kerl und seine Mutter.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ehrlich gesagt,

    das finde ich auch bewundernswert!
    der kleine kerl muss ein echter kämpfer sein!
    wenn das kein beispielhaftes verhalten ist!
    klar dass die mutter stolz auf ihren knirps ist.

    ich kann gut verstehen, dass dich das gefühlsmäßig mitnimmt,
    für die, die es nicht wissen, monsti ist auch von den gleichen
    einschränkungen betroffen.

    lg marie