1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

muss noch jemand zur OP???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Mai 2003.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    stell dir vor, du liegst auf dem op tisch, die narkose wirkt nicht richtig und du schnappst ein paar wortfetzen auf :

    ...hebt das mal besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder.

    ...ruf mal einer die putzfrau, wir brauchen einen mop.

    ...nimm dieses opfer an, oh herr der finsternis.

    ...aus, aus ! bring das zurück, böser hund !

    ...warte einen moemnt...wenn das der blinddarm ist, was war denn das ?

    ...gib mir mal das...das ---uh, das ding da.

    ...hoppla ich hab meine rolex verloren.

    ...hat schon mal einer 500 ml von dem zeug überlebt?

    ...mist, das licht ist schon wieder ausgefallen.

    ...weisst ja, für nieren bekommst man mächtig kohle, whow, da sind ja sogar zwei davon !

    ...alle ruhig stehen bleiben. ich hab meine kontaktlinsen verloren.

    ...stopp doch mal einer das ding da drinnen. das dauernde bumm-bumm stört mich in meiner konzentration.

    ...was sucht denn das da hier? ich hasse es, wenn ihr immer euren kram verliert.

    ...eh geil ! kannst du das andere bein auch umdrehen?

    ...ich wünschte ich hätte meine brille nicht vergessen.

    ...nun leute, das wird ein experiment für uns alle.

    ...tupfer...mist...der boden war doch sauber oder?

    ...was heisst: der war nicht hier für eine geschlechtsumwandlung?

    ...hat jemand mein skalpell gesehen?

    ...und nun entnehmen wir das gehirn und implantieren es in einen affenkörper

    ...und nun noch ein bild aus der anderen richtung. mann , das ist wirklich ein monster.

    ...schwetser: der patient hatte doch einen organspenderausweis?

    ...keine angst, ich denke es ist noch scharf genug.

    ...was meinst du mit : ich will die scheidung?

    ...feuer! feuer! alle raus hier!

    ...mist, seite 47 des handbuchs fehlt.

    ...operation??? ich hatte obduktion verstanden :(



    immer noch lust aufs krankenhaus

    :confused:

    kuki
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Arzt

    Hallo Kuki,

    womit Du bewiesen hättest: es gibt keine Krankheit, die nicht durch Hinzuziehung eines Arztes zum Tode führen kann ...


    Liebe Grüße

    Robert
     

    Anhänge:

  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    OP

    Also Kuki, da hat man auf die schnelle innerhalb von 3 Tagen einen Termin in eine Klinik für Arthrosefälle...wer weis wies ausgeht und nun das....??? Na machen wir örtliche Betäubung!
    "merre"
     

    Anhänge:

    • av1.gif
      av1.gif
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      128
  4. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Oh mein Gott! Bin ich froh, dass ich noch nicht operieren muss. ;)

    Gruß Sylvia
     
  5. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Mein Mann sagt, beim Bud hätte es stets geheisen:" Wenn der Aanni kommt, stell Dich besser tot!"

    Gruß Pukki
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    oh man, wenn ich das alles lese da kann ich ja froh sein
    das ich damals nur den satz hörte:

    da, schnell sie ist ja wach

    und das war während meiner doppelten leistenbruch op als ich versuchte mich bemerkbar zu machen, ich aber nicht sprechen konnte, als der arzt dann den schnitt machte und ich mit dem bein zuckte sah er mir in die augen und sagte:da, schnell sie ist ja wach und schon schlief ich wieder.
    nach einer weiteren op die auch nicht glatt lief, hab ich heute immer noch angst wenn ich wieder unters messer muss.

    ich hoffe nur das ich einen der obigen sätze nie hören werde.
    [​IMG]

    eine elke mit jetzt noch mehr angst vor op´s [​IMG]

    [​IMG]
    aber irgenwie auch wieder lustig

    super kuki