1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss mich mal abmelden .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JMCL, 8. März 2006.

  1. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    ...... familiäre Probleme (schwere Erkrankung meines Schwagers) erfordern meine Unterstützung für ein paar Tage, dann fahren wir in Urlaub (hoffentlich kommt nun nichts dazwischen, drückt uns die Daumen) erfordern sozusagen meine "Abmeldung" bis Ende März.
    Ich wünsch Euch Allen einen endlich frühlingshaften und damit hoffnungsvolleren und optimistisch stimmenden Restmonat,
    liebe Grüße
    JMCL
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    alles gute für dich

    drücke dir die daumen
    wüsnche dir vorab einens hcönen urlaub

    engel

    [​IMG]
     
  3. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Alles Gute!

    Lieber JMCL,

    Von mir auch viel Spaß und vor allem Erholung im Urlaub,genieße die Zeit!
    Und natürlich alles Gute und viel Kraft für deinen Schwager und Familie,sicher müßt ihr ihm jetzt zur Seite stehen.
    Komm gesund wieder,hoffentlich können wir hier dann auch schon besseres Wetter vorweisen.

    LG Sweety
     
  4. anuschka

    anuschka Guest

    Und ich versuch mich mal anzumelden