1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muß in die Klinik

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Hexchen76, 8. März 2012.

  1. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo ihr Lieben,

    heute bekam ich einen Anruf den man sich nicht wünscht: Mein Blutwerte sind schlecht und so fühle ich mich auch. Habe Fieber und übelste Gelenkschmerzen. Nun soll ich morgen in die Klinik kommen und werde wie es aussieht auch dort bleiben... Köfferchen ist schon gepackt, Taxi bestellt und Wohnung darauf vorbereitet das sie einige Zeit auf mich verzichten muss
    Werde mich ab und zu melden, nehme den Internetstick mit.

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  2. Allgäu

    Allgäu Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]

    Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

    LG Allgäu
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Auch von mir:

    Gute Besserung.jpg

    Ich war im Januar auch in der Klinik und rückblickend war das der Anfang von einer deutlichen Besserung !

    Die wünsche ich dir auch von Herzen - genau wie nette Ärzte, Pflegepersonen...

    Alles, alles Gute von anurju :)
     
  4. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    liebet hexchen,

    wünsche dir eine möglichst schnelle besserung deiner beschwerden

    besserung00009.gif
     
  5. Sali

    Sali Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung auch von mir...
     
  6. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung und mögen dir die Ärzte helfen können.
    Alles Gute und komm mit weniger Schmerzen wieder.
     
  7. took1211

    took1211 Guest

    Liebes Hexchen,ich wünsche dir alles Gute,viel Erfolg und enormes Durchhaltevermögen.Denk daran,es kann nur besser werden!NACH JEDEM TIEF KOMMT WIEDER EIN HOCH!Wir drücken dir die Daumen.Liebe Grüße.took
     
  8. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Oft ist es so , das man in der Klinik besser und schneller helfen kann , so meine Erfahrung.

    Auch ich wünsche Dir alles Gute.

    lg. der delphin


    Krankheit lässt den Wert der Gesundheit erkennen.
     
  9. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    hallo liebes hexchen,

    fühl dich mal lieb umarmt:bussi::pftroest: und ich wünsche

    dir möglichst bald gute besserung und dass sie finden was dich plagt.

    liebe grüsse vom sauri:)
     
  10. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    alles:top:l Gute wünsch ich Dir Hexchen lass was von Dir hören aus der Klinik drück Dir die Daumen .lg.wotti
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo hexchen

    [​IMG]

    wünsche ich Dir und komme bald wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Poldi
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.220
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo hexchen,
    ich wünsche dir auch einen erfolgreichen klinik aufenthalt...............
    kompetente ärzte,nettes personal,lustige mitpatienten und lecker essen :)
    gute besserung,
    katjes
     
  13. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Ach Hexchen,

    das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dir in der Klinik ganz schnell geholfen wird.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  14. Sille67

    Sille67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad fallingbostel
    :-((

    Hi,

    ich wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder aus dem Krankenhaus raus.

    Halt die Ohren steif.

    Viele liebe Grüße von Sille
     
  15. dickekatze

    dickekatze Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    klinik

    hallo hexchen.ich wünsche dir gute besserung einen guten erfolg in der klinik alles gute u daß wir uns bald wieder lesen können.es tut mir immer sehr gut,den alltag mit euch zu teilen.dann sei lieb gegrüßt u schnurr von dickekatze
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, hexchen!

    auch ich wünsche dir einen guten klinik-aufenthalt, dass die ärzte dir helfen können und dass sich deine blutwerte bessern, das fieber verschwindet und die schmerzen weniger werden!
    gute besserung und liebe grüsse,
    ruth
     
  17. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westmünsterland
    :nurse: Hallo Ihr Lieben,

    Ich danke Euch herzlich für Eure Unterstützung. Liege nun im KH und man stellt mich auf den Kopf. Heute wurden bereits Blutkulturen abgenommen, Ultraschall vom Bauch und von allen Gelenken sowie den Venen weil ich ja auch eine Thrombose habe. Dazu Lungenröntgen, EKG und Echocardiographie.
    Morgen dann Beckenröntgen, nochmal Blut, evtl MRT von Becken und Füße falls das Röntgen nicht aussagekräftig sein sollte.
    So wird das Wochenende recht schnell herum gehen... Werde weiterhin berichten wie es mir geht. Heute bin ich total erledigt, bin am glühen weil das Novalgin abgesetzt wurde um das Fieber nicht unnötig zu maskieren. Bekomme aber statt dessen ein anderes Mittel zusätzlich: Katadolon.
    So, ich mach jetzt mein Licht aus, vieleicht komm ich nochmal in den Chat, sollte ich nicht schlafen können.

    Alles Liebe
    Nicole:loveya:
     
  18. tilli

    tilli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hexchen, ich möchte Dir auch alles Gute wünschen. Ich war im letzten Jahr zu drei Operationen im Krankenhaus und fühle mit Dir. Liebe Grüße sendet tilli.
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, hexchen!

    hört sich gut an, was die ärzte im krankenhaus schon alles an untersuchungen veranlasst haben. das ist schon mal beruhigend, wenn alles untersucht wird.
    jetzt wünsche dir recht schnelle ergebnisse und dann eine hilfreiche behandlung!
    es ist schön, dass du uns auf dem laufenden halten kannst. danke.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  20. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hexchen. schön das du dich so schnell gemeldet hast .Denke an dich ,es ist schonmal gut das du schnell behandelt wirst .So war es auch vor 15 Tagen bei mir .Hoffe das alles gut geht und du schnell wieder nach Hause kannst.Wir haben ja jetzt Wochenende du da ist im Krankenhaus wie bekannt ist ja nicht viel los(nur Notfälle) egal du bist in gute Hände das ist die Hauptsache las dir das Wochenende nicht so langwerden:vb_redface::vb_redface: aber nächste Woche weißt Du mehr .Mach es gut und schlaf nachher schön :)

    lg.wotti