1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musketiere und Nikolausi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Munkabo, 6. Dezember 2007.

  1. Munkabo

    Munkabo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Moin Moin ihr Musketiere !
    Moin Moin ihr roller euch ein schönen Nikolausi
    wünsch euch allen einen schönen Nikolausi!!!!!!!!!!!:D :D :D

    MissAstrid,Miss Meike u MissSofi
    Habt ihr denn schon ein Mützchen (Schlabberhut mit emblem einer Muskete oder einer Feder !?)
    für den Auftritt im Februar

    Also ich falle garantiert wieder auf ,entweder mit mega Halskrause oder mit Riesenhut das letzte fände ich natürlich besser

    Was macht unser lied für unterwegs ich muss mir mal gedanken machen :vier kleine Musketiere ,vier kleine Musketier die eine klein und fein,vier kleine Musketiere ,vier kleine Musketiere die andere gross und stark wie ein Vollblut,vier kleine Musketier usw...

    Sofi was macht dein Hund?

    Meike bist du schon am arbeiten oder bist auch im dem Club der Frührentner!!!!???

    Astrid was ist denn bloss auf sylt los konnste wieder nicht inne halten das schöne öl einfach in die see das geht doch nicht hi hi (schlimm denke ich bloss an die fische ,Vögel wenn sie den haben der das verursacht hat den würde ich in öl wickeln und anzünden bist er elendich ver.....

    ich hoffe ihr habt den schweinkram nicht vor eurer haustür

    was habt ihr denn vom nikolausi bekommen ??
    was haben denn die restlichen roller vom Nikolausi bekommen??
    so genug von der Küste
    sturmfeste güsse an meine Musketiere

    miss Munkabo Musketier
     
  2. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Ho,Ho,Miss Munkabo!
    danke für die Nikolausgrüße.
    Habe ordentlich Schokolade eingeheimst.(Wiesich das gehört).
    Muß wohl artig gewesen sein.

    Hier auf Sylt ist momentan nicht viel los (Gottseidank).
    Nein,vor unserer Haustür ist nichts.

    Bin schon üben für "unser Lied".Meike kam auf die Idee
    die Melodie von :eine Seefahrt die ist lustig, zu nehmen,
    habe mir schon einen Text einfallen lassen.
    An dem Mützchen muss ich noch basteln.

    Einen schönen zweiten Advent
    wünscht
    Musketier Astrid