1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

muskelzittern

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von hella, 11. Dezember 2009.

  1. hella

    hella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46399 bocholt
    hallo,ich bin neu und heiße hella.
    meine tochter hatte im september eine schwere fuß op ,
    diegut ausgegangen ist.dann bekam sie eine schwere erkältung
    nach einem zusammen bruch wurde alles gründlich untersucht,bis auf
    einen eisenmangel,wofür sie tabletten bekam war alles ok.
    jetzt hat sie plötzlich am ganzen körper muskelzittern könnte das von den
    tabletten kommen.

    hat jemand einen rat!


    gruß hella
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Rat habe ich leider keinen außer direkt in die nächste Ambulanz zu fahren. Plötzliches Zittern kann alle möglichen Ursachen haben. Von Medikamentenunverträglichkeiten bis zur Nervenentzündung oder Magnesiummangel. Da kann euch nur ein Doc wirklich helfen.

    Alles Gute, Gruß Kuki
     
  3. hella

    hella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46399 bocholt
    danke kukana,bin schon ein wenig älter!komm noch nicht so richtig
    mit dem forum zurecht