1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muskelbrennen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sonnenaufgang, 27. November 2008.

  1. Sonnenaufgang

    Sonnenaufgang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich schon wieder etwas Neues:
    heute (und eigentlich etwas auch schon gestern) "brennt mein Nacken". Es ist ein ganz komisches Gefühl. So ein ähnliches Brennen kenne ich schon von den Unterarmen, da habe ich das als "von den Handgelenken ausstrahlend" interpretiert. Aber der Trapezmuskel ist ja nun von den Handgelenken etwas weiter weg. Und ich dachte mein Probleme betreffen die Gelenke, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch die Muskulatur mit betroffen ist.
    Kennt ihr das auch?
    Trotzdem allen noch einen schönen Abend.
    Sonnenaufgang
     
  2. darkangel

    darkangel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Sonnenaufgang,
    das kommt mir sehr bekannt vor! In den letzten Tagen ist es mir zum ersten mal aufgefallen. Ich habe dieses Brennen in den Ellenbögen und Handgelenken. Aber was das genau ist, weiß ich leider auch nicht. :confused:
    Vielleicht kann irgendjemand uns beide da aufklären.
    LG