1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik =)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 4. August 2007.

  1. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Da ich Musik nur in mich hinein "fress". Möcht ich gern wissen, welchen Musiktitel Ihr grad hört bzw. Ihr gern hört.

    Das muss nicht Musik von heut oder gestern sein. Ich mag Musik in allen Richtungen, von Schlager bis hin zum Rock oder Pop. Eben alles.:p:D

    Los, sagt mir, was Ihr gern hört. Ich fang an:

    Ich&Ich: Vom selben Stern

    http://www.ich-und-ich.de/

    Liebe Gruss

    suse
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo suse,

    ich bin natürlich austro- pop fan :D (nicht nur, liebe fast jede art von musik)

    im juni dieses jahres ist einer meiner lieblings sänger verstorben :( .

    hier ein wunderschönes lied von ihm:

    weiße pferde

    hoffe, es gefällt dir :)
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo suse,

    ganz ehrlich, ich kann mich da nicht festlegen. ich kann an so vielen richtungen gefallen finden, dass es auch wieder den rahmen sprengen würde, alles aufzuzählen. hab aber neulich für solche gelegenheiten einen extra-thread eröffnet, weil man ja bei youtube und co so einige spannende musikvideos findet. guckst du hier .

    lieben gruß
    lexxus
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe lexxus,

    ich kenne natürlich Deinen Thread. Und damals dacht ich: *hmpf* wir hätten uns zusammenschliessen können. Es gibt noch keinen "Musikthread".

    Und jeder hört gern Musik. Wir vielleicht nochmehr (oder nehmen es mehr wahr?) als alle anderen. Nur mag ich nicht "youtube" und co. besonders. Vielleicht ist es (gerade in meinem Alter) gerade unmodern, ich weiss es nicht.



    Ich mag nur wissen, gern auch mehere Titel:
    Was hört Ihr, bei der Hausarbeit, beim Auto putzen oder oder ....


    Liebe Grüsse

    suse
     
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Lilly,


    Dein Lied ist wirklich sehr aussergewöhnlich (auch wenn von "youtube" :D). Kenn ich noch garnicht. Lass es aber gerade auf mich wirken. Danke! :)



    Nachti :)


    suse
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    #6 4. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007
  7. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Lilly,

    vielleicht nicht viele ösis. Aber Falco ist einer meiner ganz grossen Favouriten. Den hör ich extrem gern!

    Lieben Gruss

    suse
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Suse,
    ich glaube "youtube" ist keine Frage des Alters sondern des Geschmacks. Ich bin nur wenige Tage älter :D:D:D wirklich nur ganz wenige;) und ich mag "youtube" auch nicht.

    Mein Musikgeschmack wechselt immer mal, ist auch stimmungabhängig. Wenn ich zum Beispiel traurig bin, dann eher Lieder, die mich dann zum Weinen bringen. Da denke ich zum Beispiel an Trude Herr "Niemals geht man so ganz", das höre ich mir dann 5-Mal an, heule kräftig und dann ist wieder gut.

    Zur Zeit läuft bei mir des Cd vom "Tanz der Vampire" hoch und runter, im Auto und zu Hause. Ansonsten viel deutschsprachige Musik (nein nicht nur Schlager, aber auch;) sondern auch Rock/Pop. Ich bin absoluter Texthörer und denke so manches Mal auch etwas länger über die Texte nach.


    Liebe Lilly,
    Falco ist so ziemlich der genialste Sänger, den ihr in Östereich je hattet.

    Liebe Grüße