Musik, die uns gut tut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Julia123, 28. September 2012.

  1. Umherwandernde

    Umherwandernde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2024
    Beiträge:
    13
  2. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    937
  3. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    937
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hat eigentlich jemand Pink Floyd gehört? Ich war schon früh absoluter Fan. Meine Freundin hat immer den Kopf geschüttelt, was ich für 'komisches Zeug' höre.:laugh:
    Eines der bekannteren Stücke:


    Ich habe fast alle Alben und alle tausendmal (mindestens! :D) von vorn bis hinten und umgekehrt gespielt.
     
  5. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Pink Floyd, absolute Spitze! Ich höre sowieso nur die Songs der 70er, 80er Jahre, keine deutschen Schlager. Waren noch nie mein Ding.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schlager ...ürx....
     
  7. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.813
    Ort:
    Bayern
    :heartline:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden