1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mundhöhle wund durch rheuma medis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sylvimaus, 25. Dezember 2006.

  1. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Ersteinmal frohe Weihnachten an alle. Ich habe mal eine Frage ? Habt ihr auch des öfteren mal das eure Zunge aussieht wie ein kleiner Krater? oder das in der Mundhöhle auch mal was wund ist? Kann das von den Medikamenten kommen. Ich hatte das jetzt schon so oft. Kann man irgendwas dagegen tun? ist auch schmerzhaft. Gruß Sylvimaus:)
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Sylvie,

    Du hast sicher Aphten, dass kommt vom angeschlagenen Immunsystem.
    Da gibts gute Medis gegen. Fürs erste kannst du auf ner Nelke kauen, wenn Du eine zu Haus hast, dan läßt der Schmerz nach.

    Frohe Weihnachten
    Kira
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  4. Biggi45

    Biggi45 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wunder mund

    habe auch sehr oft aften im mund. habe gute erfahrung mit Curazink gemacht. mußt du kaufen aber mir hats geholfen.

    schöne weihnachten trotzdem
    gruß sonja:)
     
  5. kandis

    kandis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    frohe weihnachten

    hey lass dich trosten, habe doch jemanden hier ein tip gegeben, versuch du den auch mal, mir zitrone mit wasser( 2teelöffel/ auf ein glass wasser) den mund damit ausspülen. manche medis greifen das imunsystem an und es entstehen gewisse Pilze im körper. versuch das mal, meine ansicht eine nelke auf die zunge zunehmen, brennt meine zunge schon wenn ich nur an sie denke.

    gute besserung gruß kandis