1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muki-kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brinki, 3. Mai 2007.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Juhu,

    ihr Lieben, melde mich mal ganz kurz, denn ich habe nach nur einer Woche :eek: :eek: die Bestätigung bekommen das meine Mutter-Kind Kur genemigt worden ist :D . Ich werde am 13. 06 in den Schwarzwald in die Kurklinik Hotzenplotz mit unserem Jüngsten fahren. Eigentlich wollten wir an die See, aber die nette Dame von der KK hat mir versichert, das ich da mit meinen Beschwerden :eek: :confused: gut aufgehoben sei. Na, da lassen wir uns doch mal überraschen. Wir freuen uns riesig, das heißt eigentlch nur Alexander und ich,:D mein Mann und Dominik haben schon ein weníg sparsam geschaut :p . Dominik ist sehr skeptisch und will nun bei mir einen Kursus in Bügeln, Kochen, Waschen usw. belegen, damit sie die drei ( oder vielleicht 4 Wochen :rolleyes: ) überleben werden . ( O-Ton von Dominik ).
    So nun beginnt die erste Stunde : Bügeln :D :D

    Bis bald eine ganz " aufgekratzte " Brinki
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Brinki,
    Mensch super, dass das so schnell ging.
    Ich wünsch euch eine schöne Zeit und genieße es, es tut gut, du wirst sehen.

    Liebe Grüße Conny
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe

    brinki,

    nee, wat schön. also dieses jahr hab ich mich noch nicht getraut, da ich ja morgens so elendig schlecht aus dem bett komme...dann wäre dort das frühe aufstehen für mich eine tortur.

    aber ich habe auch schon ernsthaft drüber nachgedacht...

    bin gespannt, was du so berichten wirst...hoffe du bist dort nicht in den bergen ;)!
    haste mal im internet nach dieser klinik geschaut?

    meldest du dich nochmal bei mir mit all den daten? damit ich dir schreiben kann?
    drück dich und grüßle an deine männer *kicher---bügelkurs etc.*