München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sosidel, 21. Januar 2019.

  1. Loona81

    Loona81 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    365
    bin dabei :)
     
    Tris gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    17.600
    Zustimmungen:
    18.622
    Ort:
    in den bergen
    Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit und eine Location :)
     
  3. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    989
    @Katjes


    Ich glaube du hast es am weitesten?
    Was ist für dich gut erreichbar?
     
  4. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    989
    Ich hab ab Freitag ein Auto und kann fast überall hin kommen.:)
     
    Katjes, Lisalea und Hibiskus14 gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    17.600
    Zustimmungen:
    18.622
    Ort:
    in den bergen
    Tris,ich kenne nur das Mariandl.
    Kennt ihr das ?
    Da bin ich vom Bahnhof zu Fuß in 10 Minuten.
    Alles andere müßtet ihr mir erklären.....ich bin halt nen Landei :)
     
    Lisalea gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    17.600
    Zustimmungen:
    18.622
    Ort:
    in den bergen
    Das Mariandl ist am Beethovenplatz.
     
  7. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    989
    Also Nähe Hauptbahnhof oder?

    Ich kann ja nochmal gucken was ich da finde.:)
     
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    17.600
    Zustimmungen:
    18.622
    Ort:
    in den bergen
    Also bis jetzt fahr ich auch mit dem Zug wieder zurück,deswegen wäre es schon praktisch,wenn es nicht soooo weit weg vom Bahnhof ist.
     
    Tris gefällt das.
  9. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Im Süden von München
    Direkt am Hauptbahnhof ist das 25 hours Hotel mit einem sehr schönen Neni deli im EG (Cafe, Lunch, kleine Speisen etc.)....

    Da haben wir uns lange getroffen mit einigen vom Forum. Ist aber nur ein Vorschlag, kein Muss! Ist halt nur ein Katzensprung vom Bahnhof.
     
    Katjes gefällt das.
  10. Loona81

    Loona81 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    365
    Bin für alle Vorschläge offen. Kann mit dem Auto oder der S-bahn fahren. Komm also überall hin.
     
  11. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.219
    Zustimmungen:
    4.683
    Ort:
    Bayern
    @tintintin , sag mal, wie bist du denn drauf? immer schön positiv denken...;)und es klappt bestimmt auch mal wieder mit einem Treffen in München. Es kann mal vorkommen das es nicht klappt, aber heißt ja nicht das es dann immer so sein wird.

    Ich weiß ja nicht, wie es mir im November geht und was da so wieder los ist, aber wenn ich da mich irgendwie fortbewegen könnte, dann hätte ich auch Lust auf ein Treffen in München. Bin früher häufiger zu Treffen gefahren, auch weiter entfernt. Aber ich ich kann nicht so lang im Voraus sagen, ob ich das schaffe und aktuell versuche ich mich ja noch wieder aufzubauen in einer Rehaklinik wo ich noch bin, in der ich nun sechs Wochen bleibe, endet am 28. September.
     
    #231 15. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2022
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    17.600
    Zustimmungen:
    18.622
    Ort:
    in den bergen
    muc_micha,hab Mal auf die Seite vom Neni deli geguckt.....sieht sehr lecker aus :)
    Kann ich mir auch vorstellen.
    Wenn der Bahn nicht noch etwas anderes einfällt,wäre ich um kurz nach 14 Uhr in München.Dann könnten wir uns so um 14 Uhr 30 treffen ,passt euch das ?
     
    Tris und stray cat gefällt das.
  13. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Im Süden von München
    :)

    Für mich passt das gut.... Freue mich wenn es klappt!

    Liebe Lagune, so geht es uns doch allen... Keiner kann sagen wie es gesundheitlich geht, ob morgen oder in einem Monat! Durch Corona war ja eh alles am Ruhen mit Treffen.... Und den sinnfreien Kommentar von tintintin ignorieren wir einfach...

    Um so schöner wenn es passt. Ich freue mich auf jeden und jede.

    Liebe Grüße!
     
    Tris, tilia, Mizikatzitatzi und 2 anderen gefällt das.
  14. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    734
    Sinnfrei ok danke
    Tolle Gruppe
     
  15. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    989
    14.30 klingt gut, wird notiert :)
     
    Katjes gefällt das.
  16. Mule

    Mule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    Huhu wenn es nochmals ein Treffen gäbe würde ich mich fredabeinsein zu dürfen.

    Lg
     
    Katjes und Tris gefällt das.
  17. simplyhoffi

    simplyhoffi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ,

    ich bin natürlich auch dabei am 27.11.

    liebe Grüße Manuela
     
    Tris und Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden