1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mücke fliegt gen Sonne und Schnee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mücke, 20. Dezember 2004.

  1. Mücke

    Mücke Guest

    Am 23.12 fliege ich um 6.19 Uhr oder 8.24 Uhr in die "Schwarzwaldklinik".
    Bleibe dort ein paar Wochen, bei Sonne und Schnee, wie man mir zumindest am Telefon versprochen hat.
    Laut Infobroschüre gibt es dort auch Internet, mal sehen ob es auch geht, denn sonst bekomme ich wohl RO- Entzugserscheinungen.
    Liebe Grüße, von der jetzt schon etwas unruhigen
    Mücke
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Da kann ich mich nur anschließen.

    Lass es Dir gut gehen und schöne Feiertage
    und im kommende Jahr, wird ja sowieso alles besser.Liebe Knuddelgrüße von

    Poldi
     

    Anhänge:

  3. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mücke,


    auch von mir eine gute und gesundheitlich erholsame zeit dort. welche klinik meinst du eigentlich?

    aaaalles liebe,

    lela

    und grüß mir die gelbe sonne und den weißen schnee, ich seh hier nur grautöne vor der tür *GG*
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebes Mücklein,


    wie schön, dass es klappt! Da hat mein Daumendrücken ja geholfen. Ich wünsche Dir eine sehr schöne Zeit dort und gute Erholung.
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe mücke,

    wir wünschen Dir einen schönen, erholsamen und schneereichen aufenthalt.
    verbringe das weihnachtsfest so schön wie möglich und einen guten rutsch und komme gesund wieder.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     

    Anhänge:

  6. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Mücke !

    Erhole Dich gut!!! Ich wünsche Dir , besinnliche Feiertage und einen guten
    Rutsch, in das Jahr 2005!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  7. engel

    engel Guest

    Alles Gute

    Hallo Mücke

    alles Gute erholt dich gut und melde dich von dort mal OK

    gruß engel
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Mücke,

    eine sonnige, schneereiche, interessante, wohltuende und aufbauende Zeit wünsche ich Dir! Außerdem wünsche ich Dir, dass die hauseigenen PCs nicht so lahmarschig sind wie die, die uns in Aflenz zur Verfügung standen. Gib mal ein Piepserle von Dir!

    Wünsche Dir außerdem natürlich, gemeinsam mit netten Leuten, schöne Weihnachtsfeiertage und einen fröhlichen Rutsch ins nächste Jahr!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge: