1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muckel verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel, 27. Mai 2003.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen!

    Habe mich entschlossen (zwar nicht ganz freiwillig, aber was soll´s), Hai´s und Isa´s Beispiel zu folgen und mich auch mal wieder in eine Rheumaklinik zu begeben.

    Heute morgen kam der Anruf, daß für mich ab morgen ein Bett frei ist!

    Habe ein ziemlich mulmiges Gefühl dabei, was die schon wieder mit mir anstellen.

    Drückt mir doch bitte die Daumen, daß es nicht so schlimm wird und es mir danach besser geht!

    Viele Grüße

    Muckel
     
  2. Freiwilliger unfreiwilliger KH-Aufenthalt

    Hallo Muckel!

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem KH-Aufenthalt.
    Es sollte doch nur besser werden. Wenn sie deinen Schmerzen nur ein keines bisschen zu Leibe rücken können ist doch schon wieder ein ein wenig gewonnen. Ich drücke dir alle Daumen und was ich sonst noch so drücken kann.
    Auf das alle Untersuchungen gute Werte ergeben und schmerzfrei sind.
    Mach´s gut Evelin ;)
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    wird schon

    Liebe Muckel,
    bei den vielen Daumen,
    die hier für dich gedrückt werden,
    kann es nur gut gehen.
    Alles gute für den Klinikaufenthalt.
    wünscht Gucki
     

    Anhänge:

  4. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Muckel,

    auch von mir alles gute für den KH aufenthalt.
    Kopf hoch, kann doch nur gut gehen, bei den vielen Daumen.

    LG

    Lilli
     

    Anhänge:

    • arzt2.gif
      arzt2.gif
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      152
  5. BB

    BB Guest

    Hallo Muckel,

    ich drück Dir die Daumen für Deinen Krankenhausaufenthalt und es Dir besser geht,als vorher.

    Liebe Grüße BB
     
  6. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Muckel,

    ich drück dir auch die Daumen, dass dein KH-Aufenthalt erfolgreich wird und nicht zu lange dauert. Ich weiss seit heute, dass ich auch bald in die Klinik "darf" und freu mich ziemlich, dass endlich was passiert. Aber am schönsten ist es halt doch zuhause, gell ???

    Liebe Grüße

    Easy
     
  7. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Kuraufenthalt

    :) Hallo liebe Muckel :)

    Auch ich schliesse mich dem allgemeinen Daumen drücken gerne

    an und wünsche dir alles Liebe und Gute für einen erfolgreichen

    und Besserung bringenden Kuraufenthalt. Bis bald wieder und

    liebe Grüsse aus Essen

    Petra ;)



    [​IMG]
     
  8. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Muckel,

    da wünsche ich Dir doch allerbesten Aufenthalt und laß es Dir, sofern es irgendwie möglich ist, gutgehen... und vielleicht gibt es ja einen HerrnMuckel, der uns über Dich und allem Weitern auf dem Laufenden hält!
    Snoopiefrau:D
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Gute Erholung

    Hallo Muckel,

    auch ich wünsche Dir, daß Dir in der Rheumaklinik geholfen wird und daß Du trotz allem eine glückliche, erholsame Zeit dort verbringst.
     

    Anhänge:

  10. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    vielen Dank

    Vielen Dank für die lieben Grüße!

    @Snoopifrau: Leider gibt es noch keinen HerrnMuckel, aber in Sendenhorst gibt es zum Glück einen PC mit Internetanschluß!
    Nicht, daß ich noch Entzugserscheinungen bekomme!

    Viele Grüße

    Muckel
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na klar...

    bekommst du auch von mir nur die allerbesten wünsche mit auf den weg in die klinik. und wenn sie dich ärgern, droh mit uns. soll schonmal gewirkt haben;)
     

    Anhänge:

  12. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Muckel vreabschiedet sich

    Hallo Muckel,

    ich kann Dir zu Deiner Entscheidung nur gratulieren. Wenn es mir mal wieder sehr schlecht gehen würde, wäre mein erster Weg in eine Rheumaklinik. Das kann ich nur immer wieder sagen!

    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Krankenhausaufenthalt. Und das mulmige Gefühl vergiß mal ganz schnell.

    Ganz liebe Grüße Mecki