Liebe Muckel, etwas spät, aber nicht weniger herzlich, gratulieren wir Dir zu Deinem Geburtstag. Möge das neue Jahr Dir nur gute Erfahrungen und Besserung Deiner Beschwerden bringen. Da der Computer des Geburtstagskreises im Augenblick außer Dienst ist, mußt du leider auf einen Blumenstrauß verzichten. Er wird aber sobald wie möglich nachgereicht. Herzlichen Glückwunsch, liebe Muckel! der Rheuma-Online-Geburtstagskreis
Herzlichen Glückwunsch Hallo, Muckel, ich wünsche Dir Glück und Freude an diesem Tag und auch Glück und Erfüllung Deiner Wünsche für das kommende Jahr. Viele liebe Grüße Neli
Happy Birthday!!! Hallo Muckel Zum Geburtstag die besten Wünsche auch von mir. (mit Blumen) Ich wünsche Dir fröhliches feiern, viele Geschenke und ein genußreiches neues Lebensjahr. Gruß Wolfgang
Hallo Muckel, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND VIEL GESUNDHEIT FÜRS NEUE LEBENSJAH WÜNSCH ICH DIR VON GANZEN HERZEN Petra35
Hallo Muckel, allerliebste Geburtstagsgrüße auch aus dem heißen Tirol! Hab einen wunderschönen Tag mit viel Spaß, aber ohne Aua! Glückwunschknuddler von Monsti
Noch ´ne Blume! Liebe Muckel! Viele herzliche Glückwünsche für Dich zu Deinem Burzeltach! Hoffentlich halten sich Deine Geburtstagsblumen ein paar Tage!! Alle guten Wünsche für Dich!! Winnie
herzlichen Glückwunsch Hallo Muckel, happy birthday, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Liebe Grüße gisela
Geburtstag Na denn hängen wir noch einen ganz herzlichen Geburtstagsglückwunsch aus Berlin dran, alles alles Gute
Happy Birthday to You ... Hallo Muckel, zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche, mögen sich im neuen Lebensjahr Deine Wünsche erfüllen! Alles Liebe und Gute Robert
Herzlichen Glückwunsch Liebe Muckel, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Burzeltag, vor allem Gesundheit. Grüße von Mecki
Herzlichen Glückwunsch Hallo Muckel, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass Dich so richtig verwöhnen. Viele liebe Grüße Angie
NACHTRÄGLICH.......... .......... auch von mir noch die besten Wünsche zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr. Liebe Grüsse aus Essen von Petra
bin gerade erst wieder heimgekehrt.... liebe muckel, dir zu deinem geburtstach alles liebe nachträglich. hast du dich evtl. auch verpi...elt? also ich genieße es an dem bedeutendem tag auf der flucht zu sein . grüßle gabi
Hallo Muckel Der Computer des Geburtstagskreises funktioniert wieder einwandfrei. Jetzt können wir Dir endlich den versprochenenen Blumenstrauß senden