mtx

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von janaaron, 16. Oktober 2010.

?

kennt jemand ,MTX ,spritzen wie ein insulin-pen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Oktober 2010
  1. KENNE ICH

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. kenne ich nicht

    4 Stimme(n)
    100,0%
  1. janaaron

    janaaron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    , ich habe mal gelesen MTX Spritzen soll es auch kleiner wie insulinpen geben hat da jemand erfahrung
     
  2. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    211
    Pen - habe ich noch nicht gehört. Aber es gibt kleinere Spritzen, mit 0,3 ml Inhalt. Die gibt es seit ca. 1,5 Jahren. Sie lassen sich eigentlich ganz gut spritzen.
    Alles Gute,
    M.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden