1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTX und hunger auf alles mögliche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexewl2, 6. Januar 2005.

  1. hexewl2

    hexewl2 Guest

    Hallo Ihr lieben. Weiß wer von Euch, ob man vom MTX oder Cortison heißhungerattacken oder auf bestimmte Sachen wie bei mir zum Beispiel der Fall mit den Wiener Würstchen ist? Seit genau 3,5 Monaten jeden Tag zwei bis drei Wiener am Tag futtere normalerweise mir die nach drei Tagen aus den Ohren kommen würden und das nächste halbe Jahr dann keine mehr anrühren tue. Oder so Sachen wie Fisch rühre ich auch neuerdings leidenschaftlich gerne an seit vier Wochen das schon so geht meine geräucherte Forelle dann brauchen tue.
    usw oder von erst süß dann salzig dann sauer in mich rein stopfen tue. Mir mein ungewohntes Essverhalten kummer bereiten tut und gerne Rat hätte. Auch wenn es lustig klingt zunächst aber ich das persönlich net mehr witzig finden tue. Also wäre dankbar wer mir da weiter helfen kann und Rat weißt. Gruß hexchen die heute schon wieder ihren anteil an Wiener Würstchen platt gemacht samt Schokoladenkonvertüre nicht mal abhalten tut zu mampfen.
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    aber schwanger bist net?:D :)

    stimmt schon, unter cortison kommt so was vor.
    dieser zustand ist bei mir allerdings die norm, ich stopf mir
    1 stück schokolade in den mund, wenn die gurke oder fisch
    noch nicht unten ist - und bin auch nicht schwanger:)
    hübsch aufpassen, dass du nicht aus der form gehst dabei!

    marie
     
  3. engel

    engel Guest

    MTX und Heißhunger

    Hallo Hexe

    genauso ergeht es mir auch ich habe schon 10 Kilo zugenommen
    jetzt versuche ich mich zusammen zu reissen ernähre mich momentan von sehr viel Obst und Suppe und trozdem habe ich nach der Spritze wieder zugenommen
    Leider lässt mich das zunehmen von der Psychischen seite her sehr stark leiden sodas ich überlege ob ich das MTX absetzten soll, wirklich wirken tut es bei mir auch nicht

    gruß engel