1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTX und Durchfall

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von blacklady-1982, 12. November 2008.

  1. blacklady-1982

    blacklady-1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Meine Kleine bekommt 1x die Woche 7,5 MTX.
    Nun häufen sich immer mehr die Durchfälle.
    Was könnte da jetzt helfen??
     
  2. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    hallo blacklady

    helfen könnte eine baldige Rücksprache mit dem behandelnden Arzt. Vermutlich ist Die Dosis zu hoch und bevor ihr Gefahr lauft MTX absetzen zu müssen würde ich schleunigst (am besten gestern) beim Dock vorsprechen.

    alles Gute euch beiden

    lg
    Barbara