1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTX u. Resulchin

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kira, 8. Dezember 2005.

  1. Kira

    Kira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Kreis Paderborn
    Hallo zusammen!
    Habe mal wieder seit langen eine Frage an Euch. Seit Ende März nehme ich nun
    pro Woche 20mg MTX und am folgenden Tag 4 Tbl. Folcur. Seit einiger Zeit geht es mir jetzt besser. Jedoch habe ich echte Probleme mit der Re. Fußsohle und einem Zehen. Er ist ständig entzündet, sodaß ich sehr schlecht über die Zehen abrollen kann.
    Nach einer Einnahme von Cortison geht es erst mal Wieder.
    Mein Rheumadoc hat mir seit etwa 3 Wochen Resulchin verschrieben. Des weiteren hat er vorgeschlagen etwas in den Zehen zu spritzen.
    Hat von Euch jemand Erfahrung mit dieser Situation??
    Bis denne Kira