1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTX-Tabletten

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von kolibri7701, 27. Februar 2010.

  1. kolibri7701

    kolibri7701 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gleisdorf
    Hallo!

    Gibt es hier jemanden, bei dem die MTX-Tabletten wirken? (Also nicht die Spritze, von der Spritze wird mir schlecht.). Würde mir echt Mut machen! :rolleyes: Welche Dosis nehmt ihr?

    LG
    Kolibri
     
  2. Bagger

    Bagger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenau (BaWü)
    Hallo kolibri
    Ich bekomme MTX Sandoz 20mg als Tablette und bin mit der wirkung zufrieden, kaum Nebenwirkung bis auf ein bischen Haarausfall.
    Es hat bei mir allerdings gut 4 Monate gedauert bis die wirkung zu spüren war.

    LG martin[​IMG].